Abendlicher Heißhunger Asumate 20?

2 Antworten

Ohne Pille würden alle diese Symptome weg sein. Wenigstens diese unnatürlichen. Macht nur den Körper kaputt.

Steht denn diesbezüglich was in der Packungsbeilage? Die Rubrik Nebenwirkungen beruht ja auf den Nebenwirkungen anderer Frauen.

Vilsa
Fragesteller

Ja, Gewichtszunahme ist aufgeführt unter 1 von 10 Personen. Aber dieser Heißhunger speziell nicht. Gewichtszunahme an sich, könnte ich steuern, aber leider nicht diesen fürchterlichen Heißhunger. Ich kann an keinem Stück Schokolade vorbei gehen. Ich nehme mir jeden Tag vor, nicht schwach zu werden, aber es klappt nicht.