Ja klar, die Zähne lassen sich mit einer Zahnspange gerade richten. Ich hab mit dem Tragen so mit 13/14 Jahren aufgehört, danach waren und sind meine Zähne schön gerade. Nur ein Zahn gefällt mir nicht sooo sehr. Insgesamt hat das Ganze so 4000€ gekostet, und das hat früher noch meine Mutter bezahlt...

Wenn du sooo unzufrieden mit den Zöhnen bist, dann mach dir doch später Veneers bzw. Non-Prep-Veneers für ein perfektes Lächeln. Ist nur extrem teuer.

Und mit den Lippen: sieht sowas von unauffällig aus, vll nicht nach deiner Meinung. Ich persönlich finde, das Lächeln passt sehr gut zum Gesicht. Falls du daran leiden solltest, Therapie oder Schönheitsoperation, bei der die Mundwinkel mittels Fäden nach unten/ oben. gezogen werden; das ist aber unnötig.

...zur Antwort
Es sieht zwar schlimm aus aber auch so jemanden kann man akzeptieren oder als Freundin haben

Es sieht wirklich krass aus, und ich kann nicht verstehen, was im Gehirn wirklich außer Kraft gesetzt wird, dass der Schmerz gut tut. Aber selbst einen Depressiven/ Suizidgefährdeten würde ich als Freund oder Kumpel haben. Ihr seid ja für mich keine Parias, nur ein bisschen strange...

...zur Antwort

Ohne Pille würden alle diese Symptome weg sein. Wenigstens diese unnatürlichen. Macht nur den Körper kaputt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.