Periode kam zu früh?

3 Antworten

5 tage sind keine gründe um sorgen zu kriegen, ich meine eine die ich kenne hat sogar alle 4 monate ihre tage.. und ist gesund (sagt sie)
die periode ist sowieso nicht immer genau es kann sein dass du in einer phase mal deine tage früher bekommst und nach dieser phase pendelt es sich wieder ein ist unterschiedlich, wetterbedingungen etc spielen auch ne rolle

Nimm doch einfach die Pille nicht mehr. Da könnten Beschwerden geringer werden- oder aber eben nicht. Und das Grundwasser wird nicht verseucht. Da haben alle etwas davon. Aber nein, nur unnötig Chemie hineinstopfen. Dass ein gesunder Mensch so etwas tun muss...

Du bekommst mit der Pille gar keine Periode mehr. Weißt du das etwa nicht? Wie alt bist du? Wie lange nimmst du welche Pille?

Zwischenblutungen sind eine normale Nebenwirkung. Lies mal die Packungsbeilage.

Periode seid 2 Monaten überfällig (nicht schwanger & nehme nicht die Pille)?

Was könnte das sein? Ich hatte noch nie sex und eine Schwangerschaft kommt daher nicht in frage. Meine Tage blieben bisher noch nie so lange aus. Das Letzte mal hatte ich sie vor Heiligabend. Das ist mir jetzt peinlich aber ich bin schon etwas behaart für eine Frau ich kam auch schneller in die Pubertät als andere Mädchen in meinem Alter. Ich hab gelesen das dass ausbleiben der Periode zu Unfruchtbarkeit führen kann? Ich habe nämlich diese Symptome: Akne (Ich bekomme täglich neue eitrige Pickel) zu viel Testosteron, und Übergewicht. Ich weiß das es bescheuert ist das zu glauben (vorallem dem internet) aber ich bin echt frustriert. Bitte keine antworten wie geh zum Frauenarzt (ich habe heute morgen schon einen Termin vereinbart und der ist erst in 2 Wochen)

...zur Frage

wann kommt die Periode nach absetzen der Pille?

hallo,..ich hoffe ihr könnt mir meine frage beatworten..ich habe pille abgesetzt..seit ca 5 wochen bzw 1 monat nehm ich die nicht mehr..jetzt bzw vor paar tagen sollte meine regel kommen,..aber sie lässt auf sich warten...unterleibschmerzen und all die anderen syptome die ich sonst eig vor der regel hatte,...habe ich momentan auch....meine frage ist...ich warte auf die regel weill ich wieder mit einer anderen pille anfangen muss,....was ist los? kommt die regel nach absetzten immer etwas später?

...zur Frage

Pillenpause und immer noch keine Periode am 4. Tag

hallo.

ich habe am sonntag meine letzte Pille aus dem Monatsstreifen genommen und habe heute meine Tage immer noch nicht. Normalerweiser bekomme ich sie immer 2 Tage nach dem ich ie letzte Pille des Monats genommen habe.

was kann ich tun oder sollte ich machen?

...zur Frage

periode-schwarz/sehr dunkel

hallo an alle , ich hab meine periode diesmal eine woche zu früh bekommen . Sie ist auch nicht wie ich sie gewohnt bin ( allerdings war die letzte periode genau die gleiche ) ... Das Blut ist schwarz / sehr dunkel , auch sehr schleimig . Ich hab meine Tage jetzt seitdem ich 12 bin ( bin gerade 14 geworden ) . Könnte es auch eine zwischenblutung sein ??? ( wie sieht so eine zwischenblutung eigentlich genau aus ?? ) Des problem ist das ich bei meiner nächsten periode anfangen wollte die pille zu nehmen , jetzt ist sie aber 8 tage zu früh . Ob ich die pille jetzt nehmen kann oder nicht müsst ihr mir jetzt sagen :))) LG Marie

...zur Frage

Monatsregel?

Hallo, ich bin 25 Jahre und soweit gesund.

Seit dem 28.07.2018 nehme ich die Pille nicht mehr (davor war meine Regel .

Bisher blieb die nächste Regel aus.

Ich habe schon gelesen, dass dies nicht ungewöhnlich sei. Zur Zeit habe ich auch viel Stress. 

Nun habe ich aber die Befürchtung, dass meine Regel während der Hochzeit und dem Urlaub einsetzen könnte (ab 31.08.).

Könnte ich einfach wieder mit der Pille anfangen ohne bedenken und somit die Regel verzögern? 

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?