Wie kann ich zunehmen, bin 19 Jahre/45kg?

3 Antworten

isst Du zu wenig oder ist das genetisch bedingt in der Familie oder hast Du eine Schilddrüsenüberfunktion?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mehr essen, weniger Sport.

Warst Du wegen des Untergewichts beim Arzt? Was hat er Dir verordnet oder Dir empfohlen? Bist Du männlich oder weiblich oder sonstiges? Leidest Du wegen des Untergewichts an irgendwelchen Symptomen oder konkreten Erkrankungen? Geht es Dir nur um ein weniger dürres Aussehen? Mangelt es Dir an körperlicher oder geistiger Leistungskraft? An welchen Vorerkrankungen leidest Du? Hast Du auch psychisch Probleme? Was tust Du beruflich, - oder noch Schule?

Wie Du siehst, fallen mir zu Deinem Problem (?) mehr Fragen ein als Dir. Oder, - Du hast zwar die gleichen Fragen, aber hast sie hier nicht gestellt.

Bitte konkretisiere Deine Frage, füttere uns mit ausreichend Hintergrundwissen, dann wirst Du auch eine hilfreiche Antwort erwarten dürfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Anonym1234321
Fragesteller

(Bin weiblich) Ich war schon beim Arzt und habe bult gegeben und alles er hat gesagt das es normal ist aber für mich ist das nicht normal, ich probiere seit jahren zu zuhnemeun es geht einfach nicht ich habe keine bekannte Krankheiten mir geht es gut, ich fühle mich einfach nicht wohl in meinem Körper:( ich habe alles probiert, proteine, tablette, sirup aber garnicht

momentan bin ich auch nicht am arbeiten bin nur zuhause und mache kein sport.