Findet ihr so einen Körper noch ansprechend, oder sollte ich lieber Sport treiben?

5 Antworten

Hey,

Also die Meinung anderer kann dir egal sein. Klar, dieser Satz "Ich achte nur auf die Inneren Werte" stimmt nicht ganz. Man achtet von Natur aus auf das Aussehen. Ich bin selbst ein Mädchen. Meine Empfehlung:

Mach ein Training (z. B. 1 1/2h am Tag); Fahrrad fahren oder Unterarmstütz

Ernährung kannst du auch umstellen, mach dir aber keinen Stress. Dein BMI ist gut. Du bist nicht hässlich. Mach dir keine Gedanken

Moin,

bin ein Mädchen und ich muss sagen, es gibt schlimmeres. Sport treiben ist zwar immer hilfreich, aber wenn du dich wohlfühlst ist es fürn mich nicht schlimm, ein bisschen Speck zu haben. LG🙌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast Normalgewicht. 58-77 kg ist Normalgewicht.

Winherby  18.07.2021, 18:40

"Normalgewicht" besagt gar nichts. Denn die wichtigste Aussage fehlt dabei und das ist die Gewichtsrelation zwischen Fettgewebe und Muskelgewebe.

Warum tust du nicht einfach das was du magst? Die Leute sehen vllt dein Körper n halben Tag das wars

Das Verhältnis zwischen Gewicht und Größe scheint ja noch ok zu sein.

Was aber garnicht stimmt, das ist Dein Bauchumfang. Dein Sixpack scheint unter einer zu dicken Speckschicht verborgen zu sein. Für einen 19 jährigen solltest Du Dich schämen.

Was Deine Frage bzgl. der Mädels betrifft: Jeder Pott findet seinen Deckel.

Aber ein unschöner Pott findet wohl eher selten einen schönen Deckel,- wenn Du verstehst was ich damit meine. Also raff Dich auf und mach etwas allgemeines Fitness-Training, und iss/trinke weniger Dinge mit Zucker und Mehl, wie: Cola, RB, O+A-Saft, nur noch Wasser, sowie ungesüßt Kaffee, Tee. Nix mehr mit Mehl und Zucker heisst: kein Kuchen, Brot, Teilchen, Pizza, Burger, Nudeln, Döner, Kinderschokolade und sonst. Süßriegel, usw., - halt alles was süß und daher gut schmeckt, und auch alles weg lassen was gebacken ist.

Dann wirst Du bald knackig aussehen und der Mädelsmagnet sein.

PS.: Du solltest besser immer moderat Sport treiben, nicht nur der Mädels wegen. Denn Sport fördert das eigene Wohlbefinden, Du fühlst Dich also besser. Außerdem beugt Sport den heute immer stärker werdenden Zivilisationserkrankungen vor, Diabetes, Herz-Kreislauferkrankungen, Krampfadern, uns vieles weitere mehr, kannst ja mal nach Zivilisationskrankheiten googlen, da wirst Du staunen, was da alles auf Dich zukommt, wenn Du keinen regelmäßigen Sport treibst. Jetzt mit nur 19 Jahren spürst Du davon noch nichts, aber wenn es dann losgeht, tja dann ist es meist zu spät um den Schaden rückgängig zu machen.