Werde ich noch größer mit 16?

3 Antworten

Geduuuuld mein Jung, das wird schon noch. Oder haste ein Mädel am Start dem Du imponieren möchtest? Dann hat der Jungmann natürlich Stress, aber da musste durch und drüber stehen, da machste nix dran. Lass der Natur freien Lauf, Du kannst nix erzwingen. Die Körperlänge wird genetisch vorgegeben, deshalb änderste da nix dran. Wenn Du Deinem Bruder optisch ähnlich siehst, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass auch Du so lang wie er es ist wirst. Zudem solltest Du das Rauchen komplett sein lassen, denn Nikotin verengt die Blutgefäße, dadurch kommen weniger Nährstoffe an den Zellen Deines Bodys an, das könnte schlecht für Dein Wachtum sein.

Deine Größe kann niemand erraten. Die ist nämlich angeboren und das kannst du (und wir hier auch) nicht ändern.

Da kann der Schuss noch kommen. Aber Rauchen kann das verhindern. Übrigens darfst du erst ab 18 Jahre rauchen. Beim ersten mal in der Schule erwischt, gibt es 2 Stunden Aufklärungsunterricht. Beim zweiten mal fahren wir als Helfer in die Krebsklinik. Das hilft gegen das Rauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wächst und gedeiht.