Kaffeesatzerbrechen?

2 Antworten

Also, mein normaler Menschenverstand sagt mir, dass es sich, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, um keinen Notfall handelt und es sich um einen normales Erbrechen, nach zu viel Alkohol in Kombination mit fettreicher Nahrung handelt.

Hinzu kämen Symptome wie Magen- und Unterleibsschmerzen, Übelkeit in Verbindung mit Erbrechen von Blut und schwarzer Stuhl 

jxbasel 
Fragesteller
 22.10.2023, 19:02

Besten Dank für deine Antwort!:)
Also zuviel Alkohol war es vermutlich nicht. 2 Bier und 2 Cuba Libre über 6 Stunden verteilt. Die Wirkung vom Alkohol habe ich kaum gespürt. Die fettige Ernährung, auch wenn nur ab und an, hat mir früher nie geschadet aber der Toleranzbereich ist in den letzten Monaten irgendwie schmaler geworden...

Magenschmerzen hatte ich gestern und habe ich jetzt immernoch. Ein leichtes Stechen. Auf meine Stuhlfarbe habe ich mich nicht geachtet. In den Wochen davor ohne Alkohol und mit guter Ernährung hatte ich kaum Symptome.

0
Charlie69  22.10.2023, 19:44
@jxbasel

Wenn Du Dir Sorgen machst, gehe zum Hausarzt und lass Dich untersuchen

1

Notfall ist es nicht, da du es schön länger hast. Rufe die 116117 an. Das ist der Bereitschaftsdienst. Hält er es für einen Notfall handelt er auch. Anderenfalls veranlasst er auch Hausbesuche oder nennt dir, wer Bereitschaft hat.