besteht die Möglichkeit, dass man vom Oolong Tee Magenschmerzen bekommt?

1 Antwort

Hallo,

das hängt davon ab, wieviel man davon trinkt. Magenschmerzen können aber auch ein Hinweis auf von zu wenig Nahrungsaufnahme, falscher Nahrung bis hin zu ernsthaften Erkrankungen sein.

Es steht nicht in Deiner Frage, wie lange die Schmerzen bereits bestehen. Tipp daher: Falls schon länger sollte es medizinisch untersucht werden und natürlich auch, wenn es nicht weggeht.

Gute Besserung

Buddhishi