Durchfall durch Vape ohne Nikotin?


12.12.2023, 18:31

Dann noch eine Frage, kann man das irgendwie hemmen schnell dass der Durchfall weg geht?

4 Antworten

Was rauchen verursacht ist mir klar geworden, als mein Christof meinen Bruder erwischt hat beim Paffen. "Robert, binde dir unten die Beine zu, dass die Brühe nicht raus läuft." Das war eine Nikotinfreie Zigarette und Durchfall hatte auch er bekommen. Nikotin ist nur ein Blut- und Nervengift. Was ist mit den anderen unzähligen Stoffen. Darunter auch Altstoffe, die man mittelalterlich als Abführmittel nahm. Zigaretten und das Vape haben über 1000 Schadstoffe im Rauch.

Finger weg von sowas als kleiner Tipp, hör auf damit! Einfacher gesagt, als getan wahrscheinlich…

Beobachte es mal ein paar Tage lang, würde ich vorschlagen, ansonsten suche mal einen (Haus-) Arzt beziehungsweise eine Apotheke auf und lass dich beraten, was man dagegen tun kann, vielleicht hat der ja Tipps und kann genauestens auf deine Anliegen und deine Probleme eingehen.

Und diesbezüglich Tipps geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kann durchaus vorkommen.

Einfach aufhören zu Vapen, da sind noch mehr Schadstoffe als in Zigaretten enthalten.

Meines Erachtens kann es dort keinen Zusammenhang geben!
Wenn die Vapes sogar ohne Nikotin sind, was soll den Durchfall auslösen?

Ich vermute, der Durchfall hat einen ganz anderen Grund!

welchen auch immer, das kann ich leider nicht beantworten.