Zweite Analthrombose!! Muss ich Angst haben??

2 Antworten

Hi, Kleiner Nachtrag!! Es sind zwei große Knubbel außen und noch ein paar kleine eher innen!!!! Diese sind dunkel-lila. Habe mir jetzt Heparin besorgt und aufgetragen. Was soll und kann ich tun?

Die Schmerzen lassen sich durch Kühlen oder eine örtlich betäubende Salbe mildern. Wenn du noch Zeit hast gehe als Notfall zum Proktologen und lass den mal drüberschauen. Denn im Normalfall solltest du Bettruhe einhalten. Bedenke auch,dass du ewig lange sitzen musst wenn du nach Thailand fliegst.

Alle Gute rulamann

Ich bin schon in Thailand. Hast du meinen zweiten Beitrag auch gelesen? Ich vermute es ist doch schlimmer als ich angenommen habe.

0

Drei Gorillas wollen mich auseinander nehmen !!!

Also der ein Gorilla meinte , Nervt mal nicht rum , zwei vor mir schreiben "sei leise"und "was willst du denn " ich natürlich mein Senf mit "like a boss, oder was ? " hinzugegeben und nun meint er "hab mal nicht so ne große fresse sonst kriegst was rein"darauf hin ich "war doch nich böse gemeint chill mal " so dann kommt der zweite und schreibt "alter wir nehmen dich aus einander !" und der dritte "ich mach auch mit" so nun habe ich das Problem , dass ich erst 14 bin keinerlei Kampfsport kann und nicht der größte bin ! Die drei sind viel größer ,einer ein Jahr älter und nicht ohne !!

Was solle ich machen , nich zur schule gehn bringt nix da sie das jederzeit machen können.

...zur Frage

Woher kommt meine Zwischenblutung diesmal?

Hallo

Also...Ich nehme die Pille durchgehend. Letztens hatte ich zwischenblutung, was schon mal vor kommt. Hatte aber in der Zeit auch Verkehr ohne Kondom....hab jetzt irre Angst evtl schwanger zu sein. Hab wegen der zwischenblutung drei Tage nach dem gv die Pille abgesetzt und hatte zwei oder drei Tage Blutungen und dann einen Tag plötzlich nix und dann heute wieder einsetzende Blutung....Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Warum kommt meine Periode so schleppend?

Seit einigen Monaten beobachte ich, dass meine Periode, die früher sehr zuverlässig war, sich verändert, und zwar wie folgt: Der erste Tag der Periode war früher auch der stärkste Tag, ebenso der zweite. Jetzt fängt die Blutung erst am dritten Tag so richtig an, vorher nur sehr schwach. Dafür dauert es über eine Woche, bis alles wieder vorbei ist. Ich habe ein wenig Angst, dass es krankhaft ist, mag aber deswegen nicht gleich zum Gyn laufen. Wisst ihr, was los sein könnte?

...zur Frage

Gleithoden Hodenhochstand

Bei meinem Sohn wurde bei der U7 gleithoden festgestellt. Die im Krankenhaus meinten es soll sofort behoben werden, denn er ist schon fast 2 Jahre alt. Nun wurde er im Mai auf der rechten Seite operiert. Die zweite Seite sollte eig, Ende Juli Anfang August operiert werden. Nun war ich wieder im KH, jetzt sagten die, dass die rechte Seite trotz op noch nicht unten sei, und sie noch abwarten müssen bis der Hoden nach unten gewandert sei, um die andere Seite zu operieren. Der Doc meinte, da er nun eh schon zwei sei, ist es ja jetzt egal ob wir noch ein zwei Monate warten!!! Ich versteh dass nicht mehr der erste Doc meinte es muss sofort behoben werden, der andere sagt es sei egal.

Wie ist das nun wegen der eventuellen Schäden! Kann ich eine op verlangen? Bei bekannten wurden beide Seiten gleichzeitig operiert. Unser Arzt meine ist zu gefährlich?!

Mir kommt das alles so spanisch vor!!!

...zur Frage

Stechen im Körper?

Guten Abend

Ich bin 24ig und 1.78 ca. 63 KG schwer Informatiker und habe seit ca. Zwei Wochen ein Problem.

  • Es sticht mir immer wieder überall im Körper. Ab und zu brennt es und fühlt sich eng an. Daumen zb. Ist wie taub dann kommt er wieder.. nackenschmerzen habe ich ab und zu auch....

ich hab echt panische angst das es MS ist oder so, weiss echt nicht wie weiter 😭

...zur Frage

Jucken in der Handfläche

Hallo!

Seit ca. 3 Tagen jucken meine Handflächen. Sie sind nicht bzw. kaum gerötet (ich denke, dass die leichte Errötung vom Kratzen kommt).

Ansonsten sieht die Hand vollkommen normal aus-also auch kein Hinweis auf einen Hautpilz... Was mir noch auffällt, dass die Handfläche ständig warm ist (wärmer als der Handrücken) und wenn beim Hände waschen warmes Wasser darauf kommt, brennt es ziemlich (als wäre das Wasser kochend heiß). Wenn ich auf die Handfläche drauf drücke oder etwas mit der Hand hebe, tut es im Inneren der Hand etwas weh...

Besser kann ich das irgendwie jetzt nicht erklären....

Weiß jemand, was das sein könnte? Es ist ziemlich unangenehm und in den letzten zwei Nächten habe ich gekratzt ohne Ende (bin immer vom kratzen aufgewacht).

Ich würde ja auch zum Arzt gehen, aber da ja nichts zu sehen ist, kann der doch gar nicht ohne weiteres etwas feststellen....

Ich wäre für einen Hinweis sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?