Zweite Analthrombose!! Muss ich Angst haben??

2 Antworten

Hi, Kleiner Nachtrag!! Es sind zwei große Knubbel außen und noch ein paar kleine eher innen!!!! Diese sind dunkel-lila. Habe mir jetzt Heparin besorgt und aufgetragen. Was soll und kann ich tun?

Die Schmerzen lassen sich durch Kühlen oder eine örtlich betäubende Salbe mildern. Wenn du noch Zeit hast gehe als Notfall zum Proktologen und lass den mal drüberschauen. Denn im Normalfall solltest du Bettruhe einhalten. Bedenke auch,dass du ewig lange sitzen musst wenn du nach Thailand fliegst.

Alle Gute rulamann

Ich bin schon in Thailand. Hast du meinen zweiten Beitrag auch gelesen? Ich vermute es ist doch schlimmer als ich angenommen habe.