Auswurf komisch grün,orange und schwarze fäden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

COPD und Lungen-Karzinom kannst Du als Ursache Deiner Beschwerden in Deinem Alter vergessen !

Covid - 19 ist möglich, aber wahrscheinlich ist es eine Bronchitis, wobei der grünliche Auswurf Eiter sein könnte.

Das sollte nun ärztlich abgeklärt und behandelt werden.

Mit der vorausgegangenen Panik-Attacke hat es sicher nichts zu tun!

Eddie349 
Fragesteller
 23.11.2021, 17:19

Danke mache morgen ein Termin beim Hausarzt habe mir schon Sachen eingeredet aber der Auswurf ist nicht schlimm bestimmt weil ich aufgehört habe mit Rauchen is auch besser so 🙏🏻

0
Tigerkater  23.11.2021, 17:25
@Eddie349

Die Beendigung des Nikotinkonsum ist sicher eine sehr gute Entscheidung !

2
Eddie349 
Fragesteller
 26.11.2021, 10:14
@Tigerkater

Melde mich nochmal brauchte nicht zum Arzt gehen hatte inhaliert und es geht mir schon vielll besser Auswurf ist zwar noch da aber man Merk das ich besser Luft bekomme Brust schmerze ganz leicht da aber viel besser denke das es covid war da ich 2 Wochen und 1-4 tsge so starke Symptome hatte aber hab aus Sicherheit Montag ein Termin

1

Wenn du mit dem Rauchen aufgehört hast, säubert sich deine Lunge und wirft Sekret ab. Beobachten..., wenn es schlimmer wird, dann mal den Doc fragen. Blut sollte nicht dabei sein..Kann auch von der Nase kommen. Oder bei Infekten

Eddie349 
Fragesteller
 23.11.2021, 20:50

Danke der Husten hatte sich auch gebessert hatte nur einmal Blut dabei nicht viel also war so Tabletten groß aber wie gesagt ich geh ja morgen ein Termin machen denke das es eine Bronchitis ist/wahr weites ist in denn anderen Kommentar aber weil er sehr grün und hart wahr/ist manchmal

0

Blut im Lungenauswurf heißt: "Ab zum Arzt."