Vorhaut fühlt sich taub und kalt an?

4 Antworten

Nein, bitte geh zum Arzt.

ich als Frau hab die Erfahrung gemacht, als es vom Rücken kommt. weil wenn ich was mit dem Rücken hat, zieht es gerne überall hin. auch bei mir in die Vagina. hatte die auch mal Richtig taub. erst nach Bewegung ging es langsam wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich möchte dir gerne helfen, aber die genaue Diagnose kann nur dein Arzt erstellen.

Viele Ursachen wie indirekte Verletzungen oder Erkrankungen können die Nerven sowie die Durchblutung im Penis stören.

Verschlimmern sich die Beschwerden oder halten länger als eine Woche an, solltest du einen Urologen oder Andrologen aufsuchen.

Gute Besserung! LG

Da solltest du zum Arzt gehen. Auch wenn es dir peinlich ist, jeder Arzt muss im Studium auch alles vom männlichen Glied lernen. Für den Arzt ist es etwas ganz normales, den Patienten auch zu helfen.

Bei meinem Bruder war es in sehr jungen Jahren ähnlich und er hatte Schmerzen. Er hatte eine sehr starke Phimose, die es hervorgerufen hat.

Das muss aber alles ein Arzt sich angucken und dann entsprechend behandeln.