Risse in Schleimhaut & Eichel?

2 Antworten

Klingt nach Pilz

Kauf Dir eine Salbe in der Apotheke oder Online

Bestens bewährt haben sich die sogenannten Antimykotika mit Wirkstoffen wie Clotrimazol oder Nystatin. Clotrimazol gilt als sicher und effektiv. Antipilzmedikamente greifen die Zellmembran der Pilzzellen an und zerstören deren Lebensgrundlage. Männern wird die Behandlung mit einer Clotrimazol-Salbe empfohlen.

Bild zum Beitrag https://www.kadefemina.de › penisp...

Penispilz – wirksame Hilfe bei Pilz am Penis - KadeFemina

Feedback geben

Informationen zu hervorgehobenen

 - (Penis, Schleimhaut)
Karsten12 
Fragesteller
 28.01.2024, 22:31

Ich war so sicher, dass es keiner ist 🙈 ...woher bekommt man sowas? Dachte nur durch GV, und das kann aktuell nicht sein.

Danke für den Tipp mit der Salbe, aber dann werde ich wohl doch erstmal in eine Akutsprechstunde morgen.

0
Taube  28.01.2024, 22:59
@Karsten12

Du solltest aktiv werden für eine Behandlung und nicht mit Beschwerden rumlaufen wochenlang.

Besonders wenn Du in absehbarer Zeit eine Partnerin hast , solltest Du den Arzt befragen wegen Schutz

1
Karsten12 
Fragesteller
 28.01.2024, 23:18
@Taube

Die Beschwerden gingen ja immer wieder zurück. Ansonsten wäre ich längst beim Arzt gewesen. Dachte echt, das ist einfach nur gerissen. Aber da das offenbar immer wieder kommt, sehe ich das jetzt doch etwas anders.

1

hört sich an wie ein Pilz

Karsten12 
Fragesteller
 28.01.2024, 22:18

Dachte ich auch kurz, sind aber keine Ablagerungen... einfach weißliche Haut. Und es verschwindet ja ab und an wieder.

0
Karsten12 
Fragesteller
 28.01.2024, 23:19
@Strenwanderer

Ne ne, das ist nur weiße Haut. Ich bin sehr rein. Das sieht so ein wenig aus wie Haut, die gerade nicht durchblutet ist. Aber auch das lässt ab und an nach.

0
Strenwanderer  28.01.2024, 23:29
@Karsten12

Milchschmiere ist nichts schlimmes. frag doch mal dein Hausarzt, ob er dein Leiden Zeigen kannst. mit glück brauchst dann nicht zum Urologen und der Hausarzt kann dir was verschreiben oder geben.

3
Karsten12 
Fragesteller
 28.01.2024, 23:38
@Strenwanderer

Achso, Hausarzt sogar? 🤔 Ja, da käme ich sofort hin. Dachte nicht, dass der damit was anfangen kann. Ich frag mal nach, guter Punkt 👍🏼

1
Strenwanderer  29.01.2024, 00:23
@Karsten12

ein ehemaliger Freund die ich bis vor kurzen ne Freundschaft hatte, geht auch mit so was zum Hausarzt. deswegen kam ich gerade darauf.

1
Strenwanderer  29.01.2024, 01:13
@Strenwanderer

der Freund ist mit Hosen oder Eichen Probleme hin weil das weiß war und der Hausarzt hat sich das angeschaut und sagte es ist Mich/Käseschmiere. beim anderen mal war er beim Hausarzt, weil er Verstopfung hatte und sein Hausarzt hat dann mit dem Finger das frone raus gepult.

1
DerGast  29.01.2024, 06:47
@Karsten12

Der Hausarzt ist halt der Allgemeinmediziner. Das Studium haben gleich abgeschlossen. Erst danach wird sich spezialisiert. Erste Anlaufstelle sollte deshalb immer der Hausarzt sein. Wenn der dann eine genauere Meinung braucht, schickt er dich zum entsprechenden Facharzt mit Überweisung.

1
kllaura  29.01.2024, 08:11
@DerGast

Der Allgemeinmediziner ist aber Facharzt. Nicht zu verwechseln mit allgemeiner Mediziner.

1