Kondom zerrissen! Was soll ich machen?

2 Antworten

Das war die Dujardin-Werbung. Mache nach 2 Wochen einen Schwangerschaftstest, dann hast du ein Ergebnis, ob etwas passiert ist.

DerGast  16.09.2023, 21:33

Das wäre noch zu früh. ;)

1

Also wenn sich deine periode verschoben hat, dann hat sich höchstwarscheinlich such dein eisprung verschoben. Das kann aber viele gründe haben. Wenn du die pille danach eingenommen hast dann müsste es eigentlich kein problem sein. Wenn du dir nicht sicher bist dann teste lieber.

DerGast  17.09.2023, 07:33

"Wenn du die pille danach eingenommen hast dann müsste es eigentlich kein problem sein."

Doch, das ist immer ein Problem, weil es nur Notfallverhütung ist und nur versuchen kann, den Eisprung zu verschieben.

Bei sowas kann man sich nie sicher sein und muss immer testen.

2