Husten und Schwindel gehören nicht zum Sonnenstich.

...zur Antwort
Chronische Kurzatmigkeit Atemnot durch Psyche möglich? Lungenhochdruck, Verspannungen?

(Habe ein anderes Thema bereits, da kann man meine Untersuchunen besser einsehen)

Ich leide seit 2 Jahren durchgehend daran, angefangen hat es mit einem Anfall (wohl Asthma), der dann nie mehr aufgemacht hat. Ich dachte an Embolie, oder Lungenhochdruck. Aber ich hatte schon zu viel wie HRCT + CT Thorax, Bronchoskopie, LuFu klein + Groß. Es geht an manchen Tagen nah ans umfallen. Die Ärzte meinen, es sei psychisch bedingt. Kann es wirklich sein das man wegen Problemen im Leben tatsächlich Schwere Atemnot durchgehen hat? Wieso liest man nirgends davon? Nur im Chinesischen gibt es eine Bronchitis die erst aufhört wenn Problem gelöst. Manchmal geht ganz wenig Schleim hoch, aber nicht raus - > Wieso macht er so Dicht?

Hatte bis vor 1 Jahr sehr niedrigen Blutdruck mit Lähmungen dadurch, und egal ob das Herz mal nicht Reenty Tachykardie hatte, wenn es Pocht oder auch Schwächer schlägt, ist der Druck am Hals nie wie früher. Warum ist der Blutdruck wieder da jetzt auf einmal? Lungenhochdruck weil das Blut die Gefäße erst verhärtet hat durch das langsame vorankommen. 2019 war ich mir sicher das ich umfalle denn der niedrige Blutdruck ist zu weit gegangen. Dann nur 2 Monate später krampft einmal die Lunge und vorbei war es bis heute. Und es ist noch ein Knarren bei Husten/SchnellAusatmen dazugekommen über diese Zeit. Ein sehr Schlechtes Zeichen eigentlich.

Es wird nichts gefunden, Sprays für Lunge wirken nicht, Allergietest negativ. Ich möchte wieder arbeiten können, es wird immer und ich kann nichts dagegen tun da es mit dem Wissen um Lunge mangelt und alte Standards heute noch da sind. Man sieht leider nicht immer alles gleich wenn man sich mit Medizin befasst. Bin jung, Nichtraucher, aber an manchen Tagen Verbrennungsrauch ausgesetzt gewesen.

Ich merke das die Lunge bei Bewegung aufmachen will, geht aber nur schwach. Alles ein Wiederspruch, da bei Sport jede Erkrankung eigentlich sofort Atemnot machen sollte.

Ich bin dankbar für jeden der schreibt, denn es ist eigentlich schon zu spät für mich, ich kann nur noch abwarten bis die Kurzatmigkeit wieder zu weit geht bis es zur Ohnmacht mal kommt leider. Ich muss wissen was ich habe, vielleicht kommt noch ein Umschwung.

...zur Frage

Das klingt nach einer ausgeprägten Angststörung bei einem offensichtlich gesunden Menschen.

...zur Antwort

Du hast in Deiner Frage bereits Deine Diagnose genannt.

Diese heisst nicht ALS.

Dafür fand Dein Vertrauensneurologe keinen Hinweis.

Deine Diagnose scheint "Angst vor ALS" zu heissen.

Und diese Diagnose sollte man verstehen und dann kann man auch etwas dagegen tun.

...zur Antwort

Es könnte sich um typische postpunktionelle Beschwerden handeln.

Insbesondere wenn die Beschwerden lageabhängig sind.

In der Regel verliert sich das. Man sollte tatsächlich auch mehr liegen.

Wenn sie in wenigen Tagen nicht verschwinden, bitte Kontakt aufnehmen mit der Klinik oder wo man sie Punktion gemacht hat.

...zur Antwort

Bei dem Test werden vorhandene Antikörper untersucht, und das ist völlig unabhängig von Deinem Gesundheitszustand.

Alle weiteren Fragen bezüglich der Vorgehensweise müssen vor Ort gestellt werden.

...zur Antwort

Das ist kein Lipödem.

...zur Antwort

kleiner Bandscheibenvorfall L5/S1, ob dieser die Schmerzen erklären kann, sieht man erst auf den "Querschnittsbildern", dann kann man sehen, ob eine Nervenwurzel berührt wird,

...zur Antwort

Eine Überweisung aus dem Vorquartal ist nicht mehr gültig im neuen Quartal. Vordatieren geht nicht.

...zur Antwort

Das spricht alles für eine Gürtelrose, insbesondere der Schmerz und die sich wandelnden Veränderungen.

...zur Antwort

Wieso angeblicher Arzt?

Er diagnostiziert einen Infekt bei positivem Eiweiss, Leukozyten und Erythrozyten im Blut und verschreibt ein Antibiotikum.

...zur Antwort

Tut mir leid, ich finde diese Frage dumm! Radiologe findet nichts und nun soll der gutefrage Beantworter etwas finden!!

Wie kann man da eine vernünftige Antwort darauf erwarten?

Das eigentliche Problem ist, dass man vom MRT die Antwort auf den Schwindel erwartet, das passiert in 0,2% der Fälle. Der Schwindel hat nur selten eine Ursache in einer Hirnveränderung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.