Kann ich einen HiV-Test beim Gesundheitsamt trotz Erkältung machen lassen?

2 Antworten

Du kannst Du trotz Erkältung bedenkenlos diesen Test durchführen lassen.

Natürlich musst Du diesen bezahlen

Alle anderen Fragen solltest Du mit dem zuständigen Sachbearbeiter beim Gesundheitsamt besprechen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei dem Test werden vorhandene Antikörper untersucht, und das ist völlig unabhängig von Deinem Gesundheitszustand.

Alle weiteren Fragen bezüglich der Vorgehensweise müssen vor Ort gestellt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung