Zungensoor?

Charlie69  26.04.2023, 19:40

Wer hast den Mundsoor festgestellt?

loewe1305
Fragesteller

Apotheker meinte das mit Fragezeichen. Empfahl wirksames Pilzmittel. Salbe half nicht. Ärztin meinte vom Foto her, kein Pilz. 2. Apothekerin meinte organbedingt.

2 Antworten

Gehe mit dem Soor unverzüglich zum Arzt. Soor ist ein Schimmelpilz, der bis in den Darm gehen kann. Da gibt es sehr gute Medikamente. Auch wenn man gegen Medikamente ist, aber manchmal muss es sein.

loewe1305
Fragesteller

ich war beim arzt, er schaute in den Mund/Hals, es ist kein Soor/Schimmel, organisch durch Stress bedingt, das kann sein, mich wurmt etwas seiten Wochen... also loslassen können... danke

kllaura  27.04.2023, 10:40
@loewe1305

Wenn es nicht weg geht, suche einen Gastroenterologen auf. Das könnte ein Magen-Darm-Problem sein.

Stell Dich beim Hausarzt vor!
Für mich sieht das nicht wirklich nach einem Mundsoor aus!

loewe1305
Fragesteller

komme erst in 6 Wochen zurück nach D.