Hängen Bauchschmerzen und Vaginal Probleme mit einander zusammen??? Hilfe!!

2 Antworten

Kommt mir sehr bekannt vor. Bei mir kam so etwas / kommt so etwas immer nach einer Antibiotika-Behandlung vor. Auch hatte ich dies schon im Urlaub durch das viele Chlor im Wasser. Dies führte dann immer zu Scheidenpilz mit Ausfluss, Bauchschmerzen und zu all den Dingen die du aufgezählt hast. Ist ja nun schon sehr lange her, aber für all die anderen mit dem gleichen Problem hoffe ich dass ich helfen konnte

Blaehungen entstehen durch eine falsche Ernaehrung, wie z.B. ueberwiegend staerkehaltige Produkte (Brot, Kuchen, Teigwaren) und Zucker, sowie einer falschen Lebensmittelkombination. So passt auch z. B. rohes Obst nicht in ein Joghurt, Quark oder Muesli, und sollte auch nicht nach einer Mahlzeit als Nachspeise, sondern vor einer Mahlzeit verzehrt werden, damit es nicht zu lange hinter Fleisch und Fettspeisen liegen bleibt, und in Gaerung und Faeulnis uebergeht. Rohes Obst immer auf leeren Magen verspeisen und ohne Zucker, weil es dann schneller verdaut werden kann, und schon nach ca. 20 Minuten in den Darm uebergeht. Es ist richtig und stimmt, dass Blaehungen auf verschiedene Organe druecken koennen, und dadurch Unbehagen und Schmerzen ausloesen. http://www.zentrum-der-gesundheit.de/gesunde-verdauung-ia.html - Deine Vaginal Probleme hat mit dem Magen, bzw. dem Verdauungssystem nichts am Hut. Dies solltest Du gynaekologisch behandeln lassen.