Orange-gelber Nasenschleim beim Ausschnauben

1 Antwort

Wenn der Nasenauswurf gelb grünlich wird, kann das eine Bakterielle Infektion sein, denn der Nasenschleim sollte klar durchsichtig sein. Versuche mal deine Nase mit einer Nasendusche und Nasensalz zu behandeln, du bekommst die in der Apotheke oder auch im Drogeriemarkt, das befreit auch deine Nasennebenhöhlen. Ich mache es in der Erkältungszeit regelmäßig jeden Tag.

Das dein Nasenscheim orage-gelb aussieht kann auch davon kommen, das du leichtes Nasenbluten hast, die Schleimhaut ist ser empfindlich und blutet leicht mal ohne das du es mitbekommst.