Kann jemand lesen was auf dem Notfallschein steht?

3 Antworten

Erstmal hoffe ich, das jetzt wieder alles okay ist. Wenn nicht, gute Besserung!!!

An Ihrer Stelle würde ich das Anzeigen, oder es zumindest versuchen. Keine Ahnung ob dabei was raus kommt. Aber wie wäre es wenn Sie den Arzt persönlich fragen, was auf diesem Schein steht? Er wird es Ihnen sagen müssen.

Was anzeigen????

Hey, ja etwas kann ich entziffern... hoffe das kommt nicht zu spät.

Pat. - Abdomen (das unterstrichene)

RR 125/80 (das ist dein Blutdruck) Puls 76

Labortest (ganz rechts)

Nein das kommt nicht zu spät das ist schon okay ich muss einfach nur wissen was er dort drauf geschrieben hat weil die Diagnose die er mir mündlich gesagt hat eine Harnweg Infektion völliger Humbug ist oder war denn in Wirklichkeit war es ein blockierter Harnweg durch Harnsteine und dadurch Nierenkoliken und ich musste keine 40 Minuten nachdem er da war die Feuerwehr rufen die mich ins Krankenhaus gebracht haben. Und ich überlege wirklich ob ich gegen diese offensichtliche Fehldiagnose rechtliche Schritte einleiten soll.

Ich habe dem Arzt gesagt dass ich Schmerzen in der Blase habe dass ich kein Wasser lassen kann dass die Schmerzen über die linke Seite in den Nieren gehen und impulsartig immer stärker werden und da ich nur noch eine Niere habe und war die ganze Sache am Ende lebensbedrohlich...

Wieso angeblicher Arzt?

Er diagnostiziert einen Infekt bei positivem Eiweiss, Leukozyten und Erythrozyten im Blut und verschreibt ein Antibiotikum.