Kurzurlaub und Escitalopram zu Hause vergessen?

1 Antwort

Fahre in die 24 h Apotheke

Habe aber gerade gelesen könnte es auch rezeptfrei geben in der Apotheke

Gilt auch nicht als Notfall

Ansonsten aushalten 2 Tage und jemand soll es dann beim abholen vom Flughafen mitbringen , dsnach die reguläre Dosis nehmen

Wenn Sie die Einnahme von Escitalopram AL vergessen haben

Führen Sie am nächsten Tag die Einnahme wie gewohnt fort. Sollten Sie erst während der Nacht oder am nächsten Tag bemerken, dass Sie die Einnahme vergessen haben, lassen Sie die fehlende Einnahme aus und nehmen Sie Escitalopram AL weiter wie gewohnt ein.

Bild zum Beitrag https://www.medikamente-per-klick.de › ...PDF

Escitalopram AL 20 mg Filmtabletten - medikamente-per-klick.de
 - (vergessen, zu Hause)