Also ich sage mal, das wird schon eher die normale Variante sein, denn klar da entsteht jetzt ein Bluterguß oder anderes, Gewebe wurde verletzt und klar tut das dann auch mal weh. Ich würde es aber auf jeden Fall weiter beobachten und sobald du das Gefühl hast da tut sich mehr, es tut mehr weh, geht nicht mehr weg oder dir wird übel dann musst du auf jeden Fall zum Arzt respektive ins Krankenhaus.

...zur Antwort

Kommt wohl darauf an, also wenn es eine starke bindehautentzündung ist, dann sind deine augen sicherlich überreizt, das kann auch von den Tropfen kommen. Solltest du aber keine baldige Besserung spüren, dann bleibt der Gang zum Augenarzt unverzichtbar, generell sollte das mal wieder abgeklärt werden. Dennoch noch kein Grund zur sorge!

...zur Antwort

Ich würde mal sagen, auch wenn es nicht so aussieht, aber letztlich gab es ja einen Befund dafür und der kam aus der Pathologie, ich würde wenn dann einen Hautarzt aufsuchen und mit dem die Nachbehandlung besprechen, wie das ausse4hen kann, ob sowas wiederkommt etc.

...zur Antwort

Entweder wieder selber fixieren mit Leukoplast oder eben nochmals zur Ärztin gehen wenn du das Gefühl hast dass es nicht hält und besser neu getpaed wird!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.