Ist das eine Hautauschlag?

1 Antwort

windpocken.

geh unbedingt zum arzt. aber ruf vorher an, dass verdacht auf windpocken besteht.

vermeide kontakt zu grösseren menschenmengen, aber insbesondere zu schwangeren und menschen, die kleine kinder oder mit schwangeren kontakt haben.

Taubes Gefühl in der Linken hand (Kann nichts greifen). Was tun?!

Hi, ich habe es manchmal das ich in den Händen ein Taubheitsgefühl habe und nichts greifen kann. Momentan habe ich es in der linken Hand. Ich hatte es schon auf beiden Händen gleichzeitig und es fiel mir schwer in der Schule zu schreiben oder Besteck oder Gläser beim Essen zu halten. Was könnte das sein und was kann man dagegen machen? Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen ;) MfG Tobias

...zur Frage

Sehnenentzündungen durch Herpes-Viren?

Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob Herpes-Viren auch Sehnenentzündungen verursachen können.

Ich habe seit einiger Zeit einen Herpes-Ausschlag an beiden Händen und Füßen und auch eine Entzündung der Sehnenplatten unter beiden Füßen, die recht schmerzhaft ist. Dazu noch einen Tennisellenbogen, der nicht durch Überlastung zu erklären ist. Den Ausschlag habe ich inzwischen mit Bioresonanz und auch mehrerem Besprechen schon fast völlig weg bekommen. Nun sagte mir ein Physiotherapeut, dass die Sehnenentzündungen wohl durch den Herpes-Virus entstanden seien. Kann das sein? Hat jemand von Euch auch schon solche Erfahrungen gemacht? Im Internet finde ich leider keine Antwort darauf.

Über fachliche Informationen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße von walesca

...zur Frage

hautkrankheit oder allergie? rote, juckende flecken mit weisser umrandung

hallo, Ich habe (meist abends) grosse, rote, juckende flecken mit weisser umrandung an meinen knien. meine fuesse sind dann auch feuerrot und jucken auch. an beiden beinen habe ich zur gleichen zeit weisse kleinere flecken ueberal l verteilt, welche auch jucken. Wenn ich lotion drauf gebe, verschwinden die flecken und der juckreiz nach einiger zeit. leider hat mein dermatologe erst im oktober zeit, und ich drehe wegen dem juckreiz bald durch. kann mir jemand sagen,was das ist, oder was den juckreiz bis zum oktober stillen koennte? liebe gruesse, sandra

...zur Frage

Gleichmäßig verteilte rote Punkte auf der Haut (mit Bild), immer nach Druck auf Haut. Was ist das?

Guten Tag,

kann mir jemand sagen was das für Punkte sind? Mir ist aufgefallen das diese Punkte immer gleichmäßig angereiht sind und entstehen wenn ich mich stark gegen etwas lehne, also sobald starker Druck auf die jeweilige Hautstelle ausgeführt wird. Zum Beispiel die harte Rückenlehne eines Stuhls wenn ich in dem Stuhl so wie ein schiefer sechser drinnen sitze (eher liege^^). Also so das mein Rücken nur an der Oberkante der Stuhllehne aufliegt. Die Punkte jucken nicht und tun nicht weh. Wenn man darauf drückt verschwinden diese nicht. Ich habe auch immer wieder längliche (bis zu 10cm lang) rote Striche auf der Haut die ebenfalls nicht verschwinden wenn man darauf drückt.

All diese Erscheinungen verschwinden immer wieder nach einigen Tagen.

Ich war auch schon bei meinem Arzt. Dieser hat mir Blut abgenommen, da war aber alles okay.

Hier das Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201602032204078ptxiwymcj.jpg

Dieses Phänomen haben scheinbar auch andere Personen wie ich auf gutefrage.net schon festgestellt habe. Bisher hatte aber keiner eine Idee. Kann mir jemand sagen was das ist?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen. :)

Viele Grüße

...zur Frage

Ich weiß nicht mehr weiter. Mega schlimmer Ausschlag - was tun?

Hallo Leute,Ich bin am Ende.

Wirklich am Ende. Ich habe seit einem jahr einen Hautauschlag welcher fürchterlich!! Brennt, Juckt und einfach nur weh tut. jeden Morgen ist mein Schlafanzug voller Blut weil ich es nach unbemerk aufkratze weil es sooo sehr juckt!!!

Ich war schon bei 3 Hautärzten 2 verschiedenen Hautkliniken, stationär bei uns im Krankenhaus und keiner weiß was los ist?! Meine Lebensqualität ist gerade bei 0 Ich habe auch oft Bauchschmerzen, Durchfall ode rVerstoüfung und mir geht es einfach sehr sehr schlecht. Der Auschlag sieht aus wie kleine rote punkte/Blädchen überall am Körper ziemlich symethrisch verteilt.. Ich weiß ihr seid alle keine Ärtze aber eventuell hat jemand auch schonmal sowas erlebt und was hat bei euch geholfen?

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!!!

Ich bin körperlich am ENDE!

Egal wann oder wo es juckt mich die ganze verdammte Zeit. Nächste Woche komm ich mal wieder stationär ins Krankenhaus und ich hoffe so sehr das sie endlich herausfinden was mit mir los ist.. Wenn jemand auch schonmal sowas hatte oder sonstiges BIte bitte antowortet mir!!!

...zur Frage

Zungenbläschen und brennen von ständigem gebrauch einer wärmeflasche auf dem Bauch???

Ist es möglich, das man ein Brennen gribbeln und fühlbare mini Bläschen auf der Zunge bekommen kann, wenn man fast den ganzen Tag und Nacht eine wärmeflasche auf dem Bauch liegen hat???? Belag und so kommt ja meistens von Magen-Darm Bereich und wenn es da dauer heiß ist, kann es da nicht sein, das es davon kommt? Habe nix mehr auf dem Magen oder Darm, aber irgendwie brauch ich jetzt ständig eine Wärmeflasche ist schon wie eine Sucht. Mein Buach sieht auch schon komisch aus und hat ein paar kleine Bläschen! Vielleicht weiß jemand was dazu!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?