Ist das eine Hautauschlag?

3 Antworten

windpocken.

geh unbedingt zum arzt. aber ruf vorher an, dass verdacht auf windpocken besteht.

vermeide kontakt zu grösseren menschenmengen, aber insbesondere zu schwangeren und menschen, die kleine kinder oder mit schwangeren kontakt haben.

Können auf jeden Fall wie denn auch zuvor schon von jemanden geschrieben windpocken sein, das wäre eine Möglichkeit, aber ich kann auch sagen das kann nur der Arzt festellen, wie geau denn das zu beurteilen ist, das weiss man so vorher nicht.

Und ich würde mal sagen, dass es auch eine Kontaktallergie sein kann, also da würde ih auch mal Tagebuch führen was du denn jeden Tag so alles in der Hand hast, etwa viel Mehl oder bestimmte Dinge immer wieder?

Und seit wann ist denn die allergie aufgetreten bzw. die Pickel an den Händen?

Was möchtest Du wissen?