Dein Körper bereitet sich schon mal vor, deine Periode lässt nicht mehr lange auf sich warten. Wenn du das eklig findest, dann mach Slip Einlagen in deine Unterhose. Die fängt den Ausfluss und den Schleim auf. Und wasch dich einfach jeden Tag einmal, es muss nicht einmal mit Seife sein. Einfach abwaschen, das reicht. Du bekommst sicher bald deine Periode.

...zur Antwort

Bloß keine HOrmone, wer will die dir auch geben? Du würdest keinen Arzt finden, der dir Hormone gibt, weil dir deine Haare nicht gefallen. Ist auch ein gesundheitliches Risiko, also lass es bleiben. Entweder du lernst mit diesen Haaren zu leben oder du suchst dir ein gutes Shampoo mit einer sehr guten Spülung. Die sind quasi manuell, äußerlich anwendbar, die machen keinen Schaden in deinen Genen. Wegen ein paar Tagen pro Monat lohnt sich die Sorge wegen der Schönheit nicht.

...zur Antwort

WEgen einem Mal ist es in Ordnung, aber bedenke, du manipulierst deinen Zyklus mit Hormonen, mach das nicht desöfteren. Ich könnte mir denken, dass das nicht gut für deinen Körper ist.

...zur Antwort

Ausfluß kann ein Hinweis auf eine Pilzerkrankung sein. Und besonders wenn du im Urlaub auf andere Keime stößt, kann das Problem noch verschlimmert werden. Geh zu deinem Frauenarzt und lass dich untersuchen. Eine Pilzbehandlung dauert nicht zu lange so dass deinem Urlaub nichts im Wege stehen wird.

...zur Antwort

Meridol ist zwar ein gutes Mundwasser, aber doch eher für den hygienischen Bereich gedacht. Für Halsschmerzen solltest du dir etwas anderes besorgen. In der Apotheke kannst du dich beraten lassen. Gute Besserung.

...zur Antwort

Die Tablette lag mehr oder weniger ungeschützt in der Tasche, es kann Schmutz oder Bakterien darauf gekommen sein. Diese brauchen nicht schädlich zu sein, aber die Tablette würde ich trotzdem nicht mehr nehmen.

...zur Antwort

Eigentlich ist das eine Fachfrage, die dir nur ein Arzt beantworten kann. Meine laienhafte Antwort lautet: Testosterone sind Hormone. Dass aber Hormone unter den Menschen, also untereinander ausgetauscht werden könnten ist mir neu. Ich glaube das geht nicht. Zumindest nicht auf dem Weg der körperlichen Kontakte. Du müsstest dir das Zeug schon auch spritzen, um es bekommen.

...zur Antwort

Die Antworten von Evistie sind wirklich bezaubernd. Sie ist so erfrischend, die Gute. Jede Art von Bewegung verbraucht Kalorien. Ob man nun von Sex auch richtig schlank wird, das sei dahin gestellt. Zu einem schönen Abend, der im Bett endet, gehört eben auch oft ein ausgiebiges, schönes Abendessen. Das wäre dann natürlich, wegen der Kalorien, nicht so toll, aber der Effekt ist einfach ungleich besser. Und, wie auch schon Evistie schrieb, man hat seinen Spaß dabei. Also, einfach ausprobieren, ob es hilft.

...zur Antwort

Tagsüber ist der Husten zwar genauso lästig, aber nachts ist es einfach wichtig, dass du zu deinem Schlaf kommst. Völlig entkräftet, weil übermüdet, kannst du dein Immunsystem knicken. Den Hustenstiller abends einzunehmen, damit du nachts gut schlafen kannst, halte ich für eine gute Idee. Übrigens wird der Husten trotz Hustenstiller nicht völlig weg sein. Aber deutlich besser. Gute Besserung und alles gute.

...zur Antwort

Der Körper wird nicht gleich abhängig, wenn du einen Joint rauchst. Aber für dich ist es dann nicht mehr das erste Mal und das nächste Mal nimmst du den Joint schon leichter in die Hand, hast nicht mehr so große Angst. Und dann? Irgendwann findest du es ganz normal, Joints zu rauchen und damit ist der Sucht Tür und Tor geöffnet. Laß es bleiben, ist bestimmt besser!

...zur Antwort

Wenn du so starken Ausfluss hast, solltest du vielleicht beim Frauenarzt einen Termin ausmachen. Ein wenig Ausfluss ist ja normal. Aber 10 Minuten lang "standing ovations" ist fast ein bischen viel. Vielleicht hast du einen Scheidenpilz eingefangen oder ist sonst irgendwas nicht in Ordnung. Wie gesagt, ein bischen ist normal. Aber zuviel sollte es auch nicht sein.

...zur Antwort