Brustwarzenschmerzen, ist meine Freundin Schwanger ?

3 Antworten

Erstmal, das Rausziehen wenn du kommst taugt überhaupt nichts zur Schwangerschaftverhütung, denn schon bevor du kommst ist das Vorejakulat, darin sind schon Samen. Also kann deine Freundin sehr wohl schwanger werden oder sein. Wenn ihr Glück habt das sie es nicht ist, verhütet bitte das nächste mal mit Kondom.

Hallo vitaminsaft!

Ja da habt ihr euch aber schön was eingebrockt..... Woher die Brustschmerzen deiner Freundin kommen wissen wir natürlich nicht, da kann es mehrere Gründe geben. Erste Anzeichen einer Schwangerschaft od. sie sind zyklusbedingt usw. Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid, vermutlich noch relativ jung und scheinbar auch unzureichend od. gar nicht aufgeklärt. "wo ich gekommen bin,bin ich rausgegangen" Ihr wißt aber schon das das keine Verhütungsmethode ist oder? Ich bin der Meinung wenn eine Frau/Mädchen noch nicht mal weiß wann die nächste Periode fällig ist und nicht ordentlich verhütet sollte mit dem Geschlechtsverkehr lieber warten bis das alles geklärt ist. Jetzt könnt ihr nur abwarten ob sie ihre Periode bekommt, wenn nicht einen Test machen.

Alles Gute!

Na damit wären ja alle Klarheiten beseitigt. Sie meint Ende oder Anfang die Mutter meinte dagegen Anfang oder Ende.... Sie sollte sich einen Kalender nehmen und jeden Monat die Tage aufschreiben in denen sie blutet und auch wann ihr Verkehr hattet. Und wenn sie nicht schwanger werden will die gefährlichen Tage auslassen oder aber richtig verhüten. Und da hakt es scheinbar bei euch. Brustwarzenschmerzen könnten tatsächlich eine Schwangerschaft andeuten aber es gibt auch andere Ursachen. Es bleibt euch nichts weiter übrig als noch ein paar Tage zu warten und dann einen Schwangerschaftstest zu machen. Und für die Zukunft achtet bitte auf eine gute Verhütung.

Schmerzen / Stechen Brust, Schwindel, Übelkeit - was habe ich?

Hallo,

ich bin 22 Jahre alt, wiege ca. 90kg und bin 178cm groß und arbeite im Büro (8 Stunden sitzen) und habe seit mehreren Wochen verschiedene Schmerzen / Symptome.

Oft habe ich ein Stechen bzw. Zwicken im Brustkrob (linke Seite, rechte Seite oder Mitte) und ein komisches Gefühl im linken Arm. Ich hatte an einigen Tagen schon Todesangst, da das Stechen einfach nicht aufhören wollte.

Ich war deswegen auch schon beim Arzt / Orthopäden / Krankenhaus und habe ein EKG bekommen. Das war aber alles normal. Der Arzt hat mir daraufhin geraten mehr Sport zu treiben und ich gehe seitdem (3 Wochen) 2 mal wöchentlich ins Fitnessstudio um meine Muskulatur zu stärken aber das Stechen kommt ab und zu wieder.

Hat jemand einen Ratschlag?

...zur Frage

Schwanger oder nur krank?

Hey :) Ich bin grade am Ende meines 2. Monats in dem ich die Pille nehme, und vor 7 Tagen hatte ich dann auch das erste Mal ungeschützten Sex. Ich muss zugeben, dass ich sie bis Anfang diesen Monats oft erst 3 Stunden zu spät eingenommen habe, allerdings nie ganz vergessen habe. Seit ich dann GV hatte, habe ich sie auch jeden Tag um genau die selbe Uhrzeit eingenommen, an einem Tag allerdings versehentlich 2 mal. Vor 2 Tagen dann bekam ich starke Unterleibskrämpfe, als würde ich meine Tage bekommen zusammen mit Appetitlosigkeit, gestern kam dann auch noch Schwindel hinzu und nun habe ich stechende Bauchschmerzen so in der Mitte des Bauches zusammen mit Übelkeit und Schwindel. Kann das sein dass ich schwanger bin? merkt man das schon so früh? Ich habe ja ab dem ersten Mal die Pille ganz regelmäßig genommen. Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen? Entschuldigung für den langen Text aber ich mache mir wirklich sehr Sorgen..

...zur Frage

Stimmt es, dass man "Glubschaugen" kriegt bei Schilddrüsenerkrankungen?

Stimmt es wirklich, dass man "Glubschaugen" kriegt bei Schilddrüsenerkrankungen? Meine Freundin meinte das neulich. Ich habe wohl auch was an der Schilddrüse, aber ich habe das mit den Augen noch nicht bemerkt. Woran liegt das? Und was macht man dann, wenn man es hat?

...zur Frage

regel ausfall

Hallo Ich habe 20 kg abgenommen und konnte das gewicht halten 4monate spaeter sind meine regeln für 5 monate ausgefallen danach hatte ich sie für 3 monate alle 2-3wochen . Nun ist fällt sie seit 8 wochen wieder aus! Dazu merzen meine brüste auf der seite wenn ich sie antaste und ich bin ohne energie! Kann mir jemand helfen? Mein gewicht seit ca 1 jahr 58kg/169cm. Danke liebe grüsse tamara

...zur Frage

Periode, Zwischenblutungen oder doch was ernstes ?

Hallo, kriege seid 2 Monaten ständige Zwischenblutungen, Blutungen nach dem Sex, die länger anhalten, etc. Zu dem muss ich sagen, dass ich eine Pille nehme, wo meine Tage immer ausbleiben.

Beim Geschlechtsverkehr habe ich auch schmerzen des öfteren, dann manchmal wieder nicht, und dann habe ich wieder welche.

Zu dem habe ich auch oft auf der linken unteren Bauchfläche ein Druckgefühl und auch öfters schmerzen.

zu dem sind meine Zwischenblutungen keine ahnung sehr sehr wenig, und es kommen manchmal so schleimige, gewebemäßige klumpen raus.

hoffe mir kannjemand helfen.

...zur Frage

Ws kann es sein könnt ihr mir helfen?

Hey. Ich habe ein Problem und zwar ist das so, ich habe vor 4-5 Tagen Geschützen GV gehabt (nur mit kondom) und im Kondom war KEIN loch und es ist NICHT rausgelaufen. Ein Tag nach dem Sex musste ich ständig auf Klo aber beim urinieren kam nie so viel raus immer nur ein bisschen und erst direkt danach hat es etwas gebrannt dazu kommt das ich seit heute, eine blutung habe wobei ich aber nicht weiss, ob es eine zwischenblutung ist oder meine periode. Normalerweise bekomme ich meine periode immer ende/Anfang des Monats aber meine letzte periode bekam ich zirka eine Woche zu früh bedeutet am 20.märz . Ich habe angst das ich schwanger sein könnte.. nehme keine Pille und das Blut ist hellrot und dunkelrot gemischt kann mir jemand helfen?.. Danke im vorrau!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?