Trotz negativem Bluttest und Urintest beim Arzt schwanger ? Wenn ja wäre jetzt schon beim 3ten.

3 Antworten

Melina, mache dir mal keine so großen Gedanken, du bist definitiv nicht schwanger, die Test´s beim FA sind sehr sicher. du kannst dem Arzt schon vertrauen, wenn er sagt das du nicht Schwanger bist. Du hast ja auch deine Periode bekommen, Einen Bauch hat man im 3. Monat noch nicht, der kommt etwas später. Spermien können nicht durch die Kleidung durch. Mache dich mal nicht verrückt und genieße deinen Urlaub.

Warum denkst du dass du schwanger bist, wo doch alle Test das gegenteil aussagen? Mach dir doch nicht so angsteinflössende Gedanken. Sogar deine Periode hast du bekommen und glaubst immer noch an eine Schwangerschaft? Spermien können nicht durch die Klamotten gehen und am besten ist es wenn du dir die Pille besorgst dann brauchst du in Zukunft nicht mehr so panikartige Angst bekommen. Alles Gute für dich.

Lass mal einen Ultraschall bei dir machen, heute war meine Tochter bei uns, sie ist in der 7. Woche schwanger und man konnte auf dem Bild erkennen dass sie schwanger war.

Viele Grüße rulamann

Trotz kondom schwanger?

Heii

meine periode ist mittlerweile schon 1 woche über fällig. Mein freund und ich haben sehr oft sex miteinander jedoch immer mit einem Kondom ( er kommt nie zum Samenerguss in mir, sondern trotz kondom immer erst nachdem er aus mir gegangen ist) trotzdem habe ich irgendwie angst das ich schwanger sein könnte. Schütz ein kondom 100%?

...zur Frage

Erste Periode nach einname der Pille ausgeblieben

Hab ne Frage, Ich nehme seit einem Monat die Pille Lenea, habe vorsichtshalber aber noch mit Kondom verhütet, weils das erste Monat war. Jetzt mache ich gerade eine Pause, aber meine Periode kommt nicht. Schwanger kann ich unmöglich sein. Meine Schwester meint, dass das bei der Pille schon mal vorkommen kann, dass eine Monatsblutung ausfällt. Stimmt das? Oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Bin ich schwanger mit Pille ???

Hallo...also ich hab eine etwas komliziertere frage, aber ähnlich...ich habe qlaira schon zwei monate genommen wobei ich ganz normal meine tage an den vorgegebenen tagen bekam nur etwas abgeschwächter wie es sein sollte... dann einen monat abgesetzt. Nächsten monat am ersten tag meiner regel hatte ich keine tabletten dabei, nahm sie erst am nächsten abend darauf...Ich bekam meine Periode wirklich extrem, hatte auch extreme Schmerze...hatte auch keinen sex für mindestens 4 tage ab der ersten Tablette..jetz nehme ich die Pille seit einem Monat und sollte normalerweise meine Periode bekommmen, aber sie ist fast ausgeblieben...kann es sein das die Pille bei mir nicht gewirkt hat und ich nun schwanger bin ? oder das einfach nichts kommt weil ich den letzten monat eine so starke hatte ? bitte um eine Anwort ?

...zur Frage

Schwanger trotz Kondom (18)?

guten tag! ich habe ein großes problem und zwar geht es darum das ich bereits letztes monat meine periode eine woche zu früh bekommen habe und diese nur 3 tage gedauert hat (war auf praktikum und ziemlich im stress) und letzte woche freitag hätte ich meine periode wieder bekommen sollen doch bis heute dienstag keine spur.

Ich denke wircklich nurmehr daran was ich mache wenn ich schwanger bin, da es überhaupt nicht in meine derzeitige Lebensführung passt ich bin noch schülerin und wohne zuhause. ich hatte in letzter zeit nie ungeschützten sex wir haben immer ein kondom benützt und er ist auch nicht in mir gekommen. kann es sein das ich mir das alles einbilde und sich dadurch meine periode verschiebt (ich habe bei der letzten periode auch medikamente gegen bauschmerzen genommen aber das war nicht das erste mal und sonst hat sich dadurch auch noch nie etwas verschoben).

was soll ich tun ich hab wirklich riesige angst!

...zur Frage

Periode ausgeblieben trotz Kondom

Hallo ich habe ein Problem, meine Freundin war vor 3-4 Monaten schwanger weil wir unvorsichtig waren, weil wir noch sehr Jung sind und noch keine Eltern werden wollten trieb sie es ab. Letzten Monat also 03/2013 hatten wir wider Gv aber dieses mal vorsichtiger und haben verhütet mit Kondom. Jetzt ist sie überfällig seit 10-14 Tagen, klagt mit Müdigkeit u d Hitze ( evtl Wetter?) sie hat gestern und vor einigen Tagen eine frühtest gemacht beide negativ ! Trotz dessen sind wir sehr besorgt und ratlos. Frauenarzt Termin haben wir schon aber bisdahin Treib ich mich selber wohl in den Warnsinn !! Bitte ich brauche Ratschläge !!

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden beim Eisprung?

Also ich hatte in den letzten vier Monaten regelmäßig um die selbe Zeit meine Periode bekommen und diesen Monat beim Eisprung Geschlechtsverkehr gehabt, kann man da direkt schon schwanger werden? Was auch noch seltsamer ist das dazu noch meine Periode/ Blutung viel zu früh gekommen ist... ich hatte vorher immer ein leichtes ziehen gehabt und bekam Pickel, wenn sie normal kam und jetzt gar keine Anzeichen davon! Und Stress hab ich auch keinen des das vielleicht davon ausgelöst werden könnte. Könnte ich schwanger sein und trotzdem Blut verlieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?