Trotz negativem Bluttest und Urintest beim Arzt schwanger ? Wenn ja wäre jetzt schon beim 3ten.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Melina, mache dir mal keine so großen Gedanken, du bist definitiv nicht schwanger, die Test´s beim FA sind sehr sicher. du kannst dem Arzt schon vertrauen, wenn er sagt das du nicht Schwanger bist. Du hast ja auch deine Periode bekommen, Einen Bauch hat man im 3. Monat noch nicht, der kommt etwas später. Spermien können nicht durch die Kleidung durch. Mache dich mal nicht verrückt und genieße deinen Urlaub.

Warum denkst du dass du schwanger bist, wo doch alle Test das gegenteil aussagen? Mach dir doch nicht so angsteinflössende Gedanken. Sogar deine Periode hast du bekommen und glaubst immer noch an eine Schwangerschaft? Spermien können nicht durch die Klamotten gehen und am besten ist es wenn du dir die Pille besorgst dann brauchst du in Zukunft nicht mehr so panikartige Angst bekommen. Alles Gute für dich.

Lass mal einen Ultraschall bei dir machen, heute war meine Tochter bei uns, sie ist in der 7. Woche schwanger und man konnte auf dem Bild erkennen dass sie schwanger war.

Viele Grüße rulamann

Was möchtest Du wissen?