Hier ist auch noch ein schönes Video, das einige Übungen zeigt, wie du gegen Verkrampfungen angehen kannst! Ich hoffe es hilft!

http://www.gesundheitsfrage.net/video/uebungen-bei-schmerzen-im-kiefergelenk
...zur Antwort

Ich denke, leichte Schmerzen sind am Anfang normal, allerdings solltest du dich natürlich nicht überfordern um eine erneute Verletzung zu vermeiden. Wenn du weiterhin Bedenken hast sprich doch am besten nochmal mit deinem behandelnden Arzt!

...zur Antwort

Du kannst es auch mit einem gesunden Tee, der die Darmflora beim Wiederaufbau unterstützt, versuchen. Der „Vier-Winde-Tee" besteht aus Koriander, Fenchel, Kümmel und Anis, jeweils zu gleichen Teilen. Diese Teemischung schmecktnicht nur gut, sie unterstützt auch den Darm und wirkt gegen Blähungen.

...zur Antwort

In diesem Video wird das Hatha Yoga für Anfänger gezeigt, es dient der Entspannung und gibt dir neue power. Ich hoffe es hilft dir für den Einstieg, viel Spass beim Ausprobieren!

http://www.gesundheitsfrage.net/video/yogastunde-10-minuten-fuer-anfaenger
...zur Antwort

Vermutlich hat sich dein Körper schon so an das Schlafmedikament gewöhnt, dass es nicht mehr wirksam ist. hast du mit deinem Arzt mal nach den Ursachen gesucht, warum du seit so langer Zeit Schlafprobleme hast? Vielleicht helfen einige Umstellungen in deinem Leben, deine Schlafprobleme zu verbessern!

...zur Antwort

Deine Mutter kann es natürlich auch mal mit Hausmitteln wie Pflaumen, Trockenfeigen und viel kohlesäurefreiem Wasser versuchen, auch viel Bewegung kann helfen. Wenn sie schon lange Verstopft ist ist möglicherweise ein Einlauf nötig, den dafür benötigten Irrigator bekommt man in der Apotheke!

...zur Antwort

Hier habe ich ein Video gefunden, dass Übungen gegen eine verspannte Schulter zeigen, ich hoffe es hilft dir!

http://www.gesundheitsfrage.net/video/uebungen-bei-verspannter-schulter
...zur Antwort

Grundsätzlich hilft natürlich viel Ruhen, warmer Tee... Ich habe dir hier noch ein schönes Video rausgesucht, in dem verschiedene Tipps gegen eine Erkältung gezeigt werden!

http://www.gesundheitsfrage.net/video/hausmittel-gegen-erkaeltung-tipps-gegen-schnupfen-halsschmerzen-husten-und-fieber
...zur Antwort

Am besten lässt du dich da mal in der Apotheke beraten, die haben gute Informationen! Ansonsten hier noch ein schönes Video zu deiner Frage!

http://www.gesundheitsfrage.net/video/fit-for-travel---eine-nuetzliche-reiseapp-fuer-das-iphone
...zur Antwort

Hier noch ein schönes Video zu deiner Frage!

http://www.gesundheitsfrage.net/video/mueckenstiche-vermeiden-und-behandeln
...zur Antwort

Hier ist noch ein schönes Video zu deiner Frage!

http://www.gesundheitsfrage.net/video/anleitung-fuer-eine-entspannende-nackenmassage
...zur Antwort

Gerade bei leichteren Symptomen wie du sie beschreibst , kann Meerwassernasenspray tatsächlich sinnvoll sein. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal eine Zeit lang ausprobieren, schaden wird es dir auf jeden Fall nicht!

...zur Antwort