Was kann ich gegen meine Kopfschmerzen tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo skalpell,

wenn man die Ursache von Kopfschmerzen nicht erkennt, kann auch keine langfristig wirkende Behandlung erfolgen.

Stress ist die häufigste Ursache für Kopfschmerzen.

Doch die Frage woher der Stress kommt wird meistens nicht gestellt. Hinter Stress steckt immer Angst. Und Angst ist eine Illusion, auch wenn sie von vielen als natürlich angesehen wird. Beobachte einfach 15 Minuten lang, wie die Luft durch die Nase rein uns raus geht und denke beim einatmen reeeeeeeiiiiiin und beim ausatmen raaaaaaaaauuuus.

Alles Gute und viel Präsenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hilft es meist gut, wenn ich viel Wasser trinke und mich bewege. Es kommt aber ein bisschen darauf an was für Kopfschmerzen es sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tupfe Minzöl auf deine Stirn und die Schläfen und über der Nasenwurzel auf die Haut und verreibe es. So macht es meine Frau immer und fährt gut dabei. Sie legt danach auch ins Schlafzimmer und versucht zu schlafen.

Alles Gute von rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal dieses Video an, da gibts ein paar gute Tipps gegen Kopfschmerzen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Schlafzimmer abdunkeln und die Augen zumachen und viel viel schlafen!!!! Wichtig ist aber auch dass du viel trinkst am besten Wasser, aber nicht zu kalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorge Dir aus der Apotheke ein organisches Magnesiumpraeparat, wie Magnesium-Citrat, Aspartat oder Orotat und nehme davon taeglich 300-350 mg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was helfen soll, ist starker Kaffee mit Zitronensaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?