Zugenommen, wie kann ich meinen bauch verstecken?

Bild - (Frauen, Kleidung, Mode)

4 Antworten

Ich trage immer High waist hosen. Aber ansonsten auch eine Bluse oder so als Top versteckt viel. Ansonsten seh zu deinen pfunden denn es ist besser eine weibliche fiegur zu haben als ein strich in der Landschaft zu seihn LG xxfeliaxx

Vielleicht high waist hosen, die könnten deinen bauch ein bisschen verstecken, oder ein Korsett :)

Ein Schlankstützhemd in Stützkategorie 3 und dringend Sport und nichts Süßes!

Schau mal bei ebay oder Amazon;-)