Zugenommen, wie kann ich meinen bauch verstecken?

Bild - (Frauen, Mode, Kleidung)

5 Antworten

Ich trage immer High waist hosen. Aber ansonsten auch eine Bluse oder so als Top versteckt viel. Ansonsten seh zu deinen pfunden denn es ist besser eine weibliche fiegur zu haben als ein strich in der Landschaft zu seihn LG xxfeliaxx

Ein Schlankstützhemd in Stützkategorie 3 und dringend Sport und nichts Süßes!

Vielleicht high waist hosen, die könnten deinen bauch ein bisschen verstecken, oder ein Korsett :)

Schau mal bei ebay oder Amazon;-)

Sorry, aber du siehst aus, als ob du um 5. Monat schwanger bist.

Bin ich garantiert ned, habe mich seit langem von meinem freund getrennt und hatte keinen sex seit jeher

Das kam mir als erstes in den Sinn... Sorry. Versuch mal Miederhöschen.

Was möchtest Du wissen?