Schon zu dünn oder noch okay?

Schon zu schlank? - (abnehmen, Unterhaltung)

18 Antworten

Wow Deine Figur ist einfach perfekt. Flacher Bauch, schlanke Beine und ein tolles Taille-Hüft-Verhältniss. Bleib so. Natürlich kann es sein das Dich der eine oder andere fast dünn findet, manche mögen ja mehr oder sind neidisch.

Deine Figur entspricht aber in etwa dem was die Allgemeinheit mag: Denn Models haben in etwa Deine Figur und Sie werden (trotz teilweise blöder Kommenatre von einigen) von der Masse als perfekt empfunden.

Also lasse Dich nicht verunsichern. Zumal Du ja gesund bist und nicht Diätet hast sondern dich gesünder ernährst: Dein Körper würde nur bei gesunder Ernährung nie dünner werden als gut für ihn isst: Er wirft nur den ganzen unnützen Ballast ab den das ungesunde Fast Food Zeugs hinterlassen hatte. Deshalb fühlst Du dich jetzt auch fitter und super.

Auf gar keinen Fall zunehmen, so bleiben. Ein Traum

moermoer  26.09.2011, 18:00

das ist falsch. 0-size models sind zu dünn. du bist selber wahrscheinlcih magersüchtig sonst würdest du sie nicht zu dünn finden!

du bist 176cm und nach dem bild wiegst du ca 40-45kg? habe ich recht? das ist zu wenig! du musst wenigstens 50-55kg wiegen. du denkst jetzt vllt du siehst dann fett aus, aber es ist nicht so. du hast kein bisschen fett dran und die paar kilo mehr ändern optisch nur sehr wenig, aber gesundheitlich sehr viel. wenn du so dünn bleibst, gehen deine nägel kaputt, deine haare, deine haut wird unschön, dir wachsen überall haare, weil das ''fett'' zum wärmen fehlt und deine brüste werden noch viel kleiner.

männer stehen nicht auf so was, sie wollen keinen knochen, sondern eine frau.. bitte nimm zu! du machst mir sorgen!

Knochig ist nicht so sexy wie manche junge Mädels denken. Wenn Mädchen nur sich selbst oder anderen Mädchen gefallen wollen, dann sollen sie dein Bild als ideale "Vorlage" nehmen. Schau mal, diejenigen die schreiben, "auf keinen Fall zunehmen" sind weiblich. Männer dagegen, zumindest die meisten, mögen eher ein wenig mehr Fleich auf den Rippen sehen. Keiner sagt vom fett oder pumelig, sondern ein wenig mehr drauf. Wer will schon, dass ein Mädel ihm Weh tut, wenn sie sich mit dem knochigen Po auf sein Schoß setzt. Ich will dich nicht beleidigen oder verletzen. Du musst dein ideales Gewicht selber rausfinden. Was schätzt du selber, bekommst du jetzt mehr Aufmerksamkeit von anderem Geschlecht, oder war das mit 6 kilo mehr eher der Fall? Eins kann ich dir definitiv sagen, wenn du die Knien zusammen tust und zwischen den Oberschenkel viel Raum ist, dann sieht das automatisch zu dünn aus. Liebe Grüße

Nun, wie ich immer wieder nur sagen kann ist Sport der Weg um gut auszusehen und sich gut zu fühlen. Ich war auch immer sehr schlank - aber durch den Sport habe ich eine nahezu perfekte Figur aufbauen können.

Das empfehle ich auch dir. Du hast optimale Bedingungen um einen Traumkörper aufzubauen. Wenn du nicht zunehmen willst - also an Fett versteht sich - dann ernähre dich Eiweissreich und treibe Sport , so 3 mal die Woche. Bodybuilding klingt blöd - ist aber nunmal "Körperbasteln" :)

Konzentriere dich auf Beine, Hüfte / Po und den oberen Rücken - sowie die Schulter. Dann würde ich dich sofort daten ;)

du bist 176cm und nach dem bild wiegst du ca 40-45kg? habe ich recht? das ist zu wenig! du musst wenigstens 50-55kg wiegen. du denkst jetzt vllt du siehst dann fett aus, aber es ist nicht so. du hast kein bisschen fett dran und die paar kilo mehr ändern optisch nur sehr wenig, aber gesundheitlich sehr viel. wenn du so dünn bleibst, gehen deine nägel kaputt, deine haare, deine haut wird unschön, dir wachsen überall haare, weil das ''fett'' zum wärmen fehlt und deine brüste werden noch viel kleiner.

männer stehen nicht auf so was, sie wollen keinen knochen, sondern eine frau.. bitte nimm zu! du machst mir sorgen!

Emmy87
Fragesteller

Oh nee, wiege schon ein bissl mehr als 45 kg. Und krank bin ich auch nicht, ich ernähre mich schon vernünftig!!

whöääh ich als Junge hätte Angst das du zerbrichst wenn man dich anfässt...

also ich finde du bist zu mager, natürlich ist es schön wenn ein Mädchen straffe Beine, Bauch und Po hat, aber nicht so das verstehen die meisten nicht, ein bisschen Sport und Sit Ups schaden nie, aber so krankhaft abnehmen... ich denke dein Körper sah mit 6 Kilos mehr auf den Rippen sicher besser aus und vorallem weiblicher, Rundungen (nein keine Speckrollen) gehören zu einer Frau dazu. Lieber ein kleiner Bauch als ein Streichholz.

Das ist meine Meinung, also iss gerne etwas mehr und mach vllt dafür etwas Sport für den Ausgleich