fast 3kg 8 tagen abgenommen?

5 Antworten

Naja Sport an sich heißt ja nicht das du abnimmst. Von daher ist das auch nicht so relevant ob du sport machst oder nicht.

Du hast weniger gegessen folglich ist der logische Schluss das du abnimmst. Besonders am Anfang geht das besonders schnell weil hier viel Wasser verloren wir in den meisten fällen.

Kann aber genau so sein das du dich zu unteschiedlichen Zeiten gemessen hast oder mit und ohne klamotten oder eben beim ersten Messen viel vorher gegegssen hast und beim anderen nicht.

Kann gut passieren, ist normal am Anfang einer "diät" oder wenn man einfach weniger ist, zudem hat das auch immer mit den Umständen zu tun ob man halt gerade auf Toilette war, wieviel man schon getrunken hat und ob es morgens oder abends ist. Vorallem verliert man oft erstmal vorallem wasser. Ich selbst wiege morgens manchmal 2 Kilos weniger wie dann am Abend wenn ich viel gegessen habe.

da ich kein arzt bin, kann ich jetzt nur vermuten, aber meiner meinung nach ist das nicht ganz normal. Pass lieber auf, dass du jetzt nicht ganz schnell wieder zunimmst und sogar mehr wie am Anfang wiegst. Vielleicht auch einfach nur Messungenauigkeit oder so Wassereinlagerungen (oder wie das heißt).

einfach weiter beobachtn, gesund ernähren, niemals übertreiben und wenn es dir irgendwie schlecht geht, direkt zum arzt

Abnehmen ist ein sehr schwieriges Thema, weil es so viele Sachen gibt die man beachten muss...

80% deiner Ernährung beeinflusst dein Gewicht. Also ja ist normal.

Weil du weniger Kalorien zu dir nimmst