ich kann nicht zunehmen obwohl ich sehr viel esse?

4 Antworten

Du erliegst den gleichen Irrtum wie ich damals, als ich dachte, dass ich von Schokolade zunehmen würde... Das Gegenteil ist der Fall... in Schokolade ist Theobromin enthalten, welches wie Koffein/Teein wirkt, es beschleunigt den Stoffwechsel bzw. regt die Verbrennung an...
Meide alles was "anregend" ist: Kaffee, Schokolade, Tee, Energy Drinks, Drogen...

Versuche es mit pflanzlichem Fett: Nüsse, Avocado
Fett hat eine hohe Energiedichte bei geringem Volumen!

Anders als bei Haferflocken,
welche viel Volumen aber eine geringe Energiedichte haben...

Das ist normal, war bei mir auch so. Ich wog 47kg bei 1.64 m

Ich habe Süßes gegessen und wurde nicht dicker. Das verschwindet, wenn du das erste mal schwanger bist. So war es bei mir. Ich habe jetzt zwei Schwangerschaften hinter mir und wiege 59kg. Jetzt möchte ich auf 55-53kg runter kommen xD

Ja: Iss mehr.

90%,die sagen kann nicht zunehmen, obwohl ich soo viel esse, essen einfach trzd zu wenig.

Und mach Kraftsport dazu..

Kalorien zählen + Kraftsport.