Zunehmen?

4 Antworten

Bei mir haben Nüsse besonders geholfen. Haben viele gesunde Fette. Ansonsten zum Essen fallen mir Nudeln, Kartoffeln etc ein. Gibt viele verschiedene Rezepte die gesundes Zunehmen möglich machen. Hab auch noch nebenbei Sport gemacht also nicht nur an Fett sondern auch Muskeln zugenommen und die machen sich auf der Waage auch bemerkbar. Aber jeder Körper ist ja verschieden. Hoffe du findest aus den Sachen etwas, was dir hilft. Viel Glück☺️

Nüsse und Hafer oder Linsen. Das sind Kalorien bomben und auf dieser Basis haben Menschen schon tausende Jahre überlebt. Ist nicht mal ungesund. Du wirst schnell merken wenn du täglich 100g Nüsse und 100g Hafer mit Milch und 150g Linsen isst das du schon nach paar Tagen anfängst aus den nähten zu quillen wenn du kein sport machst.

Man nimmt zu wenn man mehr zu sich nimmt als man verbraucht. So einfach ist das. Womit du das erreichst ist dabei belanglos.

ClausO  22.11.2020, 10:35

Das klappt leider nicht bei jedem. Es gibt Fälle die können essen was die wollen, das durchläuft den Körper ohne daß es aufgenommen wird. Hatte Mal ein Bekannten, Frühstück, vor der Schule noch was, in den Pausen jeweils 4 Scheiben Brot belegt, in der Mittagspause Essen, nach der Schule noch was usw. Der war nur am mampfen, aber nicht Mal 70 kg und dünn.

xNevan  22.11.2020, 16:25
@ClausO

Falsch, es funktioniert bei absolut jedem. Nur weil es für manche aufgrund ihres Stoffwechsels schwerer ist als für andere heißt das nicht das für diese Personen die Naturgesetze nicht gelten würden. Gleiches gilt fürs Abnehmen.

ClausO  22.11.2020, 18:54
@xNevan

Nur wie viel Kalorien müsste so jemand zu sich nehmen. A la Das grosse Fressen.

xNevan  22.11.2020, 19:15
@ClausO

Wenn das "normale" zunehmen nicht funktioniert muss zur Not ein Ernährungsberater und/oder Arzt hinzugezogen werden. Das ändert aber nichts daran das es funktioniert😉

carlottastella
Fragesteller
@ClausO

Genauso gehts mir haha bin zwar noch in der Pubertät aber es triggert mich voll, das ich seid 1 Jahr auf dem gleichen Gewicht stehen bleibe

Fresubin, kalorienstarkes Getränk, leider nicht billig.