Wieso werde ich von oatmeal nicht satt

4 Antworten

Ein tipp wäre iss langsam und alleine also jetz nicht reden oder fernsehn ausserdem kommt es auf die uhrzeit an wenn du spät aufstehst dann wirst du nicht so satt wie wenn du das am frühen morgen isst und es kommt natürlich auf dein gewicht an was wiegst du wenn du viel wiegst brauchst du im vergleich zu dem was du bisher gegessen hasst mehr

Janiiiiina
Fragesteller

Bin 1.73 u 61 kg würde gern etwas fett abbauen

Dein Magen hat sich an mehr schon gewöhnt und eigentlich muss man sich nicht immer Satt essen! Es dauert etwas bis der Magen mit weniger zufrieden ist! Also gewöhne ihn an weniger Das beginnt schon mit ganz gemächlichen Tempo zu essen,dann kommt das Signal satt schon viel früher! Wer läuft schon gerne mit einem Völlegefühl durch die Gegend! Du fühlst dich besser und leichter wenn du weniger zu Dir nimmst!

es liegt daran, dass die zarten haferflocken zu wenig ballaststoffe liefern (ersetzen durch kernige) und zu viel flüssigkeit. milch und süssstoff sollst du ganz weglassen, erhöhe die haferflockenmenge und zum süssen benutze trockenobst.

Zu viele Kohlenhydrate, zu wenig Fett. Damit würde ich auch sofort wieder Hunger bekommen.