vollmich mit wasser verdünnen

6 Antworten

naja, da milch eh fast nur aus wasser besteht würd es geschmacklich nicht soo einen unterschied machen; aber ich würde nicht zu viel wasser reinschütten, probier es einfach mal mit einer gaanz kleinen menge ;D

Du kannst natürlich Milch mit Wasser verdünnen, aber nicht grad halb/halb. Nimm nur etwa 1/4 Wasser, dann passt es besser.

Warum nimmst du nicht gleich fettarme Milch. Da ist der Fettanteil geringer als bei deiner Mischung.

Wieso willst du milch verdünnen ?? falls du abnehmen willst nimm einfach milch mit weniger fett und google mal nach milch diät da kannst du vllt die studie finden das leute die milch trinken besser abnehmen als die die keine milch trinken :). ich hoffe ich konnte dir helfen

Versuch macht kluch, und was dir schmeckt, weiß ich doch nicht.