Dr Ötker milchreis und grießbrei mit Wasser zubereiten anstatt mit Milch?

5 Antworten

Auf keinen Fall mit Wasser! Es heisst nicht umsonst Milchreis...

Warte bis Morgen, oder nehme weniger Wasser und reichlich Sahne

Nimm Wasser. Milch enthält Zucker und ist für Haut und Darm Gift

Oder nimm am besten Kokosnusmilch. Gibt es von Alpro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milch enthält Zucker und ist für Haut und Darm Gift

Selten ´nen größeren Blödsinn gelesen!

@Goldstueck811

Du hast sicher null Ahnung. Lactose ist sogenannter Milchzucker.
Milch verursacht tatsächlich Rötungen da die Wachstumshormone die Talgdrüsen anregen

@Erich696

Ach! Und weil Du Pickel davon bekommst, ist Milch für Alle verboten, oder wie?

@Goldstueck811

Habe ich was von einen Verbot erzählt?

@Erich696

Nein, aber

Milch enthält Zucker und ist für Haut und Darm Gift

@Goldstueck811

Und das war eine wissenschaftliche Feststellung. Ein Verbot war das nicht

@Erich696

...die aber allenfalls für laktoseintollerante Personen zutrifft, nicht für den Rest der Menschheit!

selten etwas bescheuerterer gelesen...

hast du irgendeinen seriösen Nachweis, dass Milch schädlich ist?

@Sullyhero

Gibt genug Artikel und Erfahrungsberichte dazu. Außerdem ist es denkbar logisch dass Öle und Fette dem Körper bedingt gut tun

@Erich696

Fette sind nicht nur unschädlich, sondern essenziell für deinen Körper. Ungesättigte Fettsäuren sind wichtig, vor allem mehrfach ungesättigte Fettsäuren solltest du zu dir nehmen. Ich wüsste nicht, was daran denkbar logisch sein soll.

Wenn es genug seriöse Artikel gibt, dann verlinke bitte einen.

Kokosnuss, super für die Umwelt

Bereite ihn morgen zu, nachdem Du Milch gekauft hast, :))

Das wird nichts, schmeckt scheußlich und die Konsistenz ist flüssig.