Bis Juni Abnehmen??

4 Antworten

Du musst in einem gesunden Kaloriendefizit essen, sodass du nicht hungerst und dein Stoffwechsel nicht in den Hungermodus wechselt. So verlierst du langsam, aber gesund dein Gewicht und wirst es halten. So 0,5kg pro Woche ist realistisch. Reines Cardio Training empfehle ich nicht. Du musst dein Körperfett reduzieren und das geht am besten mit Muskelaufbau. Keine Sorge. Du wirst nicht ,,bulky" aussehen, wenn du 2-3x die Woche mit Gewichten trainierst.

Muskeln sind ,,kleiner" als Körperfett. Du wirst definierter aussehen, da die Muskeln wachsen und das Körperfett schrumpft.

Achte darauf genug Protein zu essen. 1-2g pro Körpergewicht sind ein guter Anfang. Verzichte nicht zu sehr auf deine Lieblingsspeisen, denn sonst verfällst du schnell in eine Fressattacke.

Auf Süsses verzichten. Low carb ernähren. Jeden Tag genug Bewegung und frische Luft.

LenciMay  22.03.2022, 13:46

Low Carb bringt gar nix. Man muss nur das Kaloriendefizit erreichen.

Einfach gesund und ausgewogen ernähren und bissl weniger essen. Sport und Bewegung in Kombination mit einer gesunden Lebensweise unterstützen dein Vorhaben.

Wenn du nicht gleich extrem Sport machen willst reicht auch Spazieren gehen wo es Bergauf geht, gehen soll am gesündesten sein und Ernährung Fisch mit Gemüse und viel Obst.