Wie kann man schnell 6kg abnehmen?

12 Antworten

Hallo Liebes,

nimm dir diese kurze zeit und lese dir das einmal durch.

Schnell abnehmen ist nie gut, oft führt das zu einem jojo Effekt oder sogar zur einer Essstörung. Mir ist das wichtig das du das weißt und auch ernst nimmt und nicht den selben Fehler wie ich machst. Es ist besser langsam und mit Kontrolle abzunehmen. Bitte lass dir Zeit. Alles gute!!

Über eine Ernährungsumstellung nimmt man ca 0,5kg pro Woche ab. 6kg in 12 Wochen ist leicht machbar. Zumal man besonders am Anfang einer solchen Umstellung viel gewicht verliert.

Also sollte problemlos machbar sein.

Oft reicht es schon diese Übeltäter wegzulassen

  • Transfette
  • Alkohol
  • Zucker/Fructose
  • Weizenmehl
  • Salz
  • Öl mit schlechten Omega 6 Anteil

Stattdessen dann sach die beim Fett verbrennen helfen. Nüsse, Samen, Gemüse und, Eiweis

ZenOh69  31.03.2022, 22:57

Wow und nichts in deiner Liste hat irgendwas mit Übergewicht zu tun. Man kann alles essen was da steht und unter GU bleiben und würde abnehmen...

Hey, wow das ist ganz schön kurzfristig. Aber: eine Freundin hatte vor einigen Monaten auch den dringenden Wunsch ein paar Wochen vorm Urlaub etwas abzunehmen, aber ohne Yoyo-Effekt zu riskieren. Sie hat da so ein Programm gemacht bzw. macht sie das immer noch, ohne auf irgendwas zu verzichten. Wenn du willst kann ich sie mal fragen, was sie genau macht.

khwefdkhwaerf  12.06.2022, 16:55

kanst du sie mal fragen? und hat es funktioniert?

Schnell gar nicht.

Du hast noch 12 Wochen Zeit. Ernähre dich gesund, im Kaloriendefizit und bewege dich viel, dann klappt das. Pro Woche kannst du 1/2 Kilo rechnen, wenn du dich dran hälst. Dann paßt das mit 6 kg.

Brust Entfernung, weil in meiner Familie die Frauen immer Brustkrebs bekommen und die meisten sind daran gestorben deswegen möchte ich schnell handeln bevor es zu spät ist

Für eine Mastektomie musst du nicht abnehmen

Und wenn du so derart übergewichtig bist, dass eine Narkose ein Risiko darstellt, ist es mit 6 Kilo weniger nicht getan.

Bist du genetisch untersucht worden?

Ansonsten wird kein seriöser Arzt eine Mastektomie vornehmen

Lulu20230
Fragesteller

Ja ich bin genetisch untersucht worden

kugel  31.03.2022, 22:56
@Lulu20230

Die Aussage des Arzt, dass du für diese OP 6 kg abnehmen musst halte ich dennoch für sehr dubios

Lulu20230
Fragesteller
@kugel

Ich hab nur 6kg zu viel mehr nicht. Ich werde mir aber noch ne zweite Meinung einholen

kugel  31.03.2022, 22:57
@Lulu20230

Was heißt 6 kg zu viel?

Wie groß und wie schwer bist du denn?

Welche Genmutation trägst du?