Wie kann ich im Unterbauch schnell abnehmen?

(Bin nd schwanger falls das jmd denkt)

6 Antworten

Kannst du nicht. Das, was du da siehst ist der Raum, den deine Organe, insbesondere Uterus etc. einnehmen. Das ist kein Grund abzunehmen, im Gegenteil. Das ist ein Grund sich zu freuen. Ohne diesen „Unterbauch“ wären deine Organe nämlich ziemlich unglücklich.

Diese Vorstellung, dass man so einen Bauch nicht hat ist ein Ergebnis ewigen Photoshops. Fast alle Menschen mit einem gesunden, voll ausgebildeten Uterus und einem gesunden Gewicht haben diese Wölbung. Wirklich. Die gehört da hin.

Mit 12 Jahren muss man da überhaupt nichts machen. Du wächst doch noch. Außerdem hast du da unten ja auch ein paar Organe die Platz brauchen.

Ganz einfach: Caloriendefizit.

Du wirst insgesamt abnehmen und Fett verlieren weil du weniger Energie zu dir nimmst, als dein Körper benötigt, nicht viel, 200-300 im minus sind ok und nicht ungesund. Du wirst aber nicht nur da fett verlieren können.

Außerdem ist deine Figur komplett in Ordnung, du bist weder übergewichtig oder sonst was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterstütz sie bitte nicht noch damit, sie ist 12 und möchte magersüchtig werden...

@Sunrise125

Ich hab nur die Frage beantwortet. Ist ja kein Problem zu erwähnen wie es in der Theorie funktioniert.

  1. Niemand kann "nur am Unterbauch" abnehmen. Geht nicht. Punkt! Wer was anderes sagt, lügt und will Dir wahrscheinlich irgendwas verkaufen.
  2. Er ist nicht zu groß. Instagram ist nicht die Realität.
  3. Wenn Du straffen und allgemein fit werden möchtest: Krafttraining und gesunde Ernährung.

Wir haben doch nun schon genug magersüchtige Mädchen auf der Welt! Du brauchst nicht abnehmen, dein Körper ist normal geformt. Irgendwo muss der meterlange Darm den du unter anderem dort unten drin hast ja bleiben.