Ich möchte möglichst schnell abnehmen jmd Tipps?

5 Antworten

Ich bin heute schon eine Stunde gelaufen. Den Stoffwechsel zu erhöhen ist mit Ernährungsumstellung eine sinnvolle Maßnahme

Tonyrbe
Fragesteller

Ok danke

Klar t3, clen und ephe und in 4 Monaten 40 kg unten

Oder auf gesunde Weise und in 2 Jahren 40 kg abnehmen mit richtig essen und Sport

Tonyrbe
Fragesteller

Ich will bis zum 31 Januar vom 53 auf 45 Kilo kommen

Flauschiii30  06.01.2021, 06:03
@Tonyrbe

Na also t3, clen und ephe

Flauschiii30  06.01.2021, 06:09
@Flauschiii30

T3 und clen morgens eine und mittags eine und ephe nur beim Sport das haut ganz schön rein die Mixtur

SklavinL  06.01.2021, 06:36
@Tonyrbe

Das ist nicht möglich klingt auch nicht gesund

Tonyrbe
Fragesteller
@SklavinL

Aber ich muss es tun

Flauschiii30  06.01.2021, 06:43
@Tonyrbe

Oh doch ist möglich nur abends am anfang einschlaf problem aber nach fünf tagen geht es und etwas zittern am anfang aber auch das nach fünf tage alles wieder gut

Flauschiii30  06.01.2021, 06:46
@SklavinL

Weißt du überhaupt was das alles ist wenn du es wüsstest dann würdest du das nicht sagen und ja auf Dauer ist es ungesund aber er will ja so schnell wie möglich

SklavinL  06.01.2021, 06:47
@Flauschiii30

Ich habe eine Esstörung ich weiß was möglich ist aber ich rede von gesund und das erreicht man eben nur mit Esstörung vor allem klingt 45 stark nach Untergewicht wenn du einem Kind dabei helfen willst sich zu Tode zu hungern dein Gewissen so krank bin ich nicht

SklavinL  06.01.2021, 06:48
@Flauschiii30

Schön was man alles so will wenn ich wen umbringen will sollte ich das tun? Man kann auch mal nachdenken statt Leute in die Magersucht zu helfen

SklavinL  06.01.2021, 06:48
@Flauschiii30

Doch gerade weil ich das weiß sag ich das weil ich dort nicht so dumm und egoistisch wie du bin und leuten helfe sich selbst zu zerstören

Flauschiii30  06.01.2021, 06:49
@SklavinL

Hungern tut er da nicht eiweiß reiche und kalorienarme Ernährung umd die Muskeln nicht zu klein werden Aufbau sport ganz wichtig bei der Methode

Ihm ist es ja egal wie schreib er also

SklavinL  06.01.2021, 06:49
@Tonyrbe

Warum wie gros und alt bist du eig wenn du die eine von 10 sein willst die an esstörung stirbt viel spaß bringt dir dann aber nichts

SklavinL  06.01.2021, 06:50
@Flauschiii30

Oh man herr lass Hirn regen . Natürlich haben die kiddies keine Geduld trotzdem sollte man das NICHT unterstützen kenne nicht 1 essgestörte Person, die es nicht bereut damit angefangen zu haben

SklavinL  06.01.2021, 06:51
@Flauschiii30

Natürlich tut man hungern immer das Wort hungern bedeutet nicht körperlicher hungern sondern insgesamt viel zu wenig zu essen es ist egal ob du hunger hast das gefühl verschwindet sowieso (kommt aus der Steinzeit um uns nicht vom jagen abzuhalten) Organe etc gehen trotzdem kaputt

Flauschiii30  06.01.2021, 06:52
@SklavinL

Bin 1,84 und 105 kg muskel Masse bodybuilding als Hobby und jetzt ah und 30 bin ich

Tonyrbe
Fragesteller
@SklavinL

1,64 16

SklavinL  06.01.2021, 06:55
@Tonyrbe

Dann ist dein zielgewicht starkes Untergewicht und absolut ungesund und gefährlich sich dir Hilfe du hast bereits unteres normalgewicht kein Grund abzunehmen

Flauschiii30  06.01.2021, 06:55
@Tonyrbe

Oh mit 16 hatte ich 85 kg und 1.82 rein Masse

Tonyrbe
Fragesteller
@SklavinL

Ich bin nicht Untergewichtig

SklavinL  06.01.2021, 06:56
@Flauschiii30

Siehst du das Mädel ist magersüchtig und du willst ihr noch helfen sich umzubringen denk mal drüber nach ..

Tonyrbe
Fragesteller
@Flauschiii30

Ja aber ich bin auch save kleiner als du

SklavinL  06.01.2021, 06:56
@Tonyrbe

Mit 45 aber schon ..also NOCH nicht

Tonyrbe
Fragesteller
@SklavinL

Ja dann nur 48 oder 50

SklavinL  06.01.2021, 06:57
@Tonyrbe

Auch zu wenig du hast aktuell das unterste gesünfeste normalgewicht

SklavinL  06.01.2021, 06:57
@Tonyrbe

Also kannst du nicht zu dick sein ist alles in deinem kopf bitte such dir hilfe

Tonyrbe
Fragesteller
Tonyrbe
Fragesteller
@SklavinL

Mach ich danke

Flauschiii30  06.01.2021, 06:59
@SklavinL

Weiß was ich ob Mädchen oder Junge hab eher an ein Junge gedacht weil alle so tierisch auf Sixpack wollen usw

Flauschiii30  06.01.2021, 07:02
@Flauschiii30

Weil genau die 3 Sachen werden zu dephi benutzt und wenn man normal damit umgeht stirbt keiner

SklavinL  06.01.2021, 07:08
@Flauschiii30

Die wenigsten Jungs wollen aber mager sein

SklavinL  06.01.2021, 07:09
@Flauschiii30

Also alle gesunden Sportler, die ich kenne und klasse aussehen machen so ein Blödsinn nicht..Vor allem empfiehlt man das keinen teenies mitten in der Entwicklung

SklavinL  06.01.2021, 07:10
@Flauschiii30

Mir gings auch eher darum zu wenig Kalorien zu essen

Flauschiii30  06.01.2021, 07:12
@SklavinL

Nun ja hab mit 12 angefangen zum tranieren und mit 16 hab ich auf Wettkämpfe angefangen mich drauf vorzubereiten und mit 18 zwei gewonnen und das machen deine Freunde bestimmt nicht damit Hobby mässig Geld zu verdienen

Flauschiii30  06.01.2021, 07:13
@SklavinL

Nun ja low carb ist gerade richtig finde ich mit cheat day halt

SklavinL  06.01.2021, 08:51
@Flauschiii30

Wenn man ein cheat dsy braucht ist die Ernährung die falsche ..Zudem low cab mega die leber und nieren belastet und absolut unnötig ist abnehmen = Defizit

SklavinL  06.01.2021, 08:53
@Flauschiii30

Doch kenn ich auch welche aber mittlerweile aufgehört weil wettkämpfe immer ungesund sind ist halt einfach so und gerade frauen die ich kenne wollten das dann nicht mehr lieber in der Lage sein kinder zu bekommen aber muss sowieso jeder selber wissen aber gerade mit dem Hintergrund sind deine Tipps für ich sag mal" normalos" nicht sinnvoll

SklavinL  06.01.2021, 08:53
@Flauschiii30

Die Leute wollen einfach nur n bisschen weniger speck etc kein profi Bodybuilder werden

Flauschiii30  06.01.2021, 09:02
@SklavinL

Du hast deine Meinung und ich meine low carb bei dieser Ernährung tut sich der Körper schnell daran gewöhnen deswegen ein cheat day lern mal besser und das hab ich vor Auftritt gemacht und danach normal weiter gemacht

Flauschiii30  06.01.2021, 09:04
@SklavinL

Dann dürfen die aber nicht rein schreiben egal wie oder?!

SklavinL  06.01.2021, 10:19
@Flauschiii30

Doch weil sie es ja selber nicht einsehen deswegen sollte man selber einfach mal sorry hirn einschalten..und auf seine Mitmenschen achtenv

SklavinL  06.01.2021, 10:20
@Flauschiii30

Das hat mit meinkng nichts zu tun es ist Wissenschaftlich belegt ich ess selbst zu wegen Kohlenhydrate aber leb auch mit den Konsequenzen und versuchd deswegen zu ändern ich rede es nur nicht schön kannst tun was du willst aber dann sei dir der Wahrheit aber bitte bewusst

Flauschiii30  06.01.2021, 10:24
@SklavinL

Und du bist so eine wo immer mehr für andere da ist und nicht auf sich selbst achtet ja da haben wir das problem

Nun wenn ich ne frage stelle und so den text verfasse muss ich doch auf leute stoßen die das ernst nehmen und (wie ich) nicht erst mal nach alter usw frag die frage lautete ja nicht erraten mal mein alter und mein Geschlecht hallo jetzt aber gut mit denen Beschuldigungen

SklavinL  06.01.2021, 10:28
@Flauschiii30

Mag sein ja ost auch nicht ideal, aber man sollte schon beides kombinieren können aber ich persönlichen sterbe lieber früher als mit dem Gedanken leben zu müssen dass ich mit dran schuld bin das andere leiden oder sterben etc. Sowas sind aber wichtige Informationen um die Frage beantworten zu können oder antwortest du immer grundsätzlich iss 1200 Kalorien egal wie groß und schwer und alt? Ist doch Blödsinn das funktioniert nicht

Flauschiii30  06.01.2021, 10:31
@SklavinL

Dann lerne mal ein Beruf mit Lebensmittel. Kohlenhydrate zu viel davon macht müde und schlapp low carb kann helfen das zu bessern nach 4 Wochen low carb hat man sich gut dran gewöhnt

Flauschiii30  06.01.2021, 10:33
@SklavinL

Klar das funktioniert nicht aber im ideal Fall machen sich Leute doch schlau und rechnen alles aus immer langsam anfangen und dann kann man schauen wie weit man gehen kann so hab ich es gemacht

Flauschiii30  06.01.2021, 10:39
@SklavinL

Pass mal auf bevor ich meine Ausbildung gemacht habe war ich auch so wie du auf andere mehr aufgepasst mich selbst zurück gezogen und hab mich verarschen lassen aber dann war ich mir lieber als andere außer freunde und familie das hat mir in die Ausbildung und auf der arbeit weit gebracht

Sorry will nicht angreifen und ist jetzt nicht böse gemeint OK

SklavinL  06.01.2021, 11:13
@Flauschiii30

Glaub mir war monate lang keto schlapp kaputt katastrophale leber und nieren werde weiß du warum man erstmal aktiv ist ? Weil der Körper mangel hat und dich aktiv wird in der Hoffnung du besorgst dir Kohlenhydrate..Kohlenhydrate sind notwendig und vollkommen in Ordnung in der richtigen Menge und die richtige Art

SklavinL  06.01.2021, 11:14
@Flauschiii30

Alles gut .. aber ich habe auch ein Abitur und bin am studieren also erfolgreich kann ich trotzdem sein ich bin nur psychisch total am a... aber nach alter etc fragen und Teenies davor warnen in essgesrlrtes verhalten zu rutschen ist nicht daran schuld tut keinem weh mal ein bisschen sozialer zu sein...

SklavinL  06.01.2021, 11:15
@Flauschiii30

Jemand der bei 1,64 53 kg wiegt auf 45 kg runter wiegt wss absolut ungesund ist sollte überhaupt nicht abnehmen und allein der Wunsch abzunehmen zeigt das die Person sehr sehr anfällig für anorexia ist

Flauschiii30  06.01.2021, 11:55
@SklavinL

Low carb ist die süße variante no carb ist hardcor rein viel Fett essen musst um nicht weg zu klappen aber machen wenige hab einen getroffen der macht das ist fit und macht das schon seit 4jahren im geht es sau gut

Flauschiii30  06.01.2021, 12:00
@SklavinL

Das ist alles nur Schulbank wenn du in der Arbeitswelt durch starten willst musst du anders denken ich hab mich gefreut wenn schule ist ausschlafen ein mal in der Woche wo ich 18 geworden bin 3 Uhr morgens angefangen bis 14 oder auch 15 Uhr arbeiten körperlich fertig und psychisch wenn man Fehler gemacht hat und am we kein frei da ich mit 16 ausgezogen bin und eigene Wohnung gehabt habe dann noch schwarz arbeiten

SklavinL  06.01.2021, 12:04
@Flauschiii30

Und zu viel Fett ist wieder schädlich etc Zudem auch der Umbau Prozess von Fett in Kohlenhydrate die leber und niere f...warte mal ab das merkt man nicht ohne bestimmtes Blutbild bis die Organe dann hin sind und wenn leber 1 mal kaputt ist,wars das

SklavinL  06.01.2021, 12:05
@Flauschiii30

Ich hatte jeden Tag bis abends lol und musste im 6 aufstehen und war erst wegen Stress etc um 1 an schlafen..da war wo ich mal eine woche arbeiten war urlaub

Kevin240501  06.01.2021, 08:16

Du hast DNP vergessen

Flauschiii30  06.01.2021, 08:21
@Kevin240501

Da hab ich mich nicht so befasst Weill mir hat man gesagt 5mg pro körpergewicht. War mir dann zu viel da ich schon t3 clen und ephe drin hatte

Kevin240501  06.01.2021, 08:37
@Flauschiii30

Ich denke mal gängige Dosierungen sind 250mg täglich, das kommuliert ja auch Ordentlich im Körper. Aber dein Stack Reicht sowieso völlig aus, wobei T3 leider oft auf viel an Muskulatur frisst

Flauschiii30  06.01.2021, 08:46
@Kevin240501

Ja mehr eiweiß und wenn dann wenig stanozolol dann hat man das im Griff

Jeder möchte abnehmen, aber die Frage ist auch steckt der Wille dahinter, willst du wirklich vom Herzen abnehmen. Lass dass süß Fressen weg Greif mehr zu Obst & Gemüse mach Sport trink JEDEN TAG 1 oder 2 falschen Stilles Wasser. Mehr kann man nix sagen

Tonyrbe
Fragesteller

Ich möglichst schnell Kilos loswerden egal wie am besten 3 bis zum 31 Januar

Und Obst hat bei mir nix gebracht und süßes ess ich eh nicht

SklavinL  06.01.2021, 06:36
@Tonyrbe

Schnell schnell ist die falsche Motivation das funktioniert nicht alles was man so schnell abnimmt ist 1. Ungesund 2. Nimmt man wieder zu und 3. Ist da viel von nur Wasser etc kein fett

Selbstkontrolle und Durchstehvermögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tonyrbe
Fragesteller

Ich möchte bis zum 31 Januar halt von 53 auf 45 Kilo kommen

tenno5034  06.01.2021, 06:01
@Tonyrbe

Das ist nicht zu schaffen. Du schaffst es nur, Wasser aus dem Körper zu kriegen. Aber es ist nötig den Stoffwechsel nachhaltig umzustellen. Nachhaltiges Abnehmen ist mindestens ein Halbjahresprojekt.

Tonyrbe
Fragesteller
@tenno5034

So viel Zeit hab ich nicht haha ich weiß das dass blöd klingt aber ich muss bis zum 31 Januar so viel abnehmen

SklavinL  06.01.2021, 06:36
@Tonyrbe

Nein musst du nicht Blödsinn

tenno5034  06.01.2021, 07:15
@Tonyrbe

"haha" - Du hast bloss an Sylvester eine Wette abgeschlossen.

Tonyrbe
Fragesteller
@tenno5034

Ja save deswegen hab ich ja auch gesagt dass es nicht so is

mit einem Berater über ein Kaloriendefiziet sprechen