Hat wer Tipps zum abnehmen?

4 Antworten

Mit 15 musst du schonmal keine Kalorien zählen👍🏻

Ein paar Tipps:

* Am besten nur Wasser trinken beim Durst

* Genug Wasser trinken

* Genügend essen

* Gesund essen mit viel Gemüse

* Wichtig das dir das Essen auch gut schmeckt, es gibt eine große Auswahl

* Bei Heißhunger ungesunde Snacks vermeiden

* Produkte mit vielen Kalorien am besten vermeiden/ in kleinen Mengen konsumieren

* Bewegung tut gut

* Geduld haben

* Genügend schlafen

Und als aller letzte Tipp:

* Kritisch sein was du im Internet liest, weil da ist leider viel Schwachsinn zu finden was diäten angeht :)

Viel Erfolg 💪🏻

UnknownGirl2424
Fragesteller

Vielen Dank:)

Huch, ich brauche auch nur noch 4kg bis ich mein Wunsch Gewicht habe..
Am besten du planst alles vorher ein, machst vlt nh Liste wo steht z.b 15:00 startet ein 15minuten Workout und um 19:00 gibt das und das zum Essen.
Vielleicht macht eine Freundin mit, dann ist das abnehmen viel leichter

UnknownGirl2424
Fragesteller

Danke dir:)

Man nimmt ab, wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht. Der Rest sind Mythen. Gesund und nachhaltig abnehmen kann man nur mit einem leichten (!) Kaloriendefizit bei ausgewogener Ernährung und langfristiger Ernährungsumstellung. Von Low Carb ist aus gesundheitlichen Gründen abzuraten, da diese Art der Ernährung das Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen erhöht.

Low Carb und viel Sport.