Wie viele Kalorien sollte ein 14 jähriges Mädchen täglich essen um schnell Fett zu verlieren?

8 Antworten

Du hast absolut normalgewichtig. Du fühlst dich vielleicht dick, bist es aber nicht.

Dir könnte Sport helfen. Das strafft den Körper und man fühlt sich auch besser. Die meisten Menschen schätzen mein Gewicht niedriger ein, als es tatsächlich ist.

1400 Kcal, wenn Du Dich wenig bewegst. Sei täglich nicht über 500 im Minus. Wenn Du also Sport mit 600kcal machst, iss 100kcal mehr.

Für mich klingt das ehrlich sehr danach, als würdest du eine Magersucht herbeiführen wollen. Ich kann versprechen, dass ich das nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen würde.

Rede mal mit deinen Eltern darüber und versucht gemeinsam eine vernünftige Lösung zu finden. Schnelles Abnehmen würde ich dir nie empfehlen, weil man immer mit dem Jojo-Effekt rechnen muss. Und in dem Alter schonmal garnicht.

Du hast bereits gesundes normalgewicht und musst deswegen nicht abnehmen gerade nicht schnell..

Das ist normalgewicht, ess so lange bis du satt bist. Untergewicht ist auch nicht grad gesund

Marian90
Fragesteller

Meine Arme, Bauch ect. sind viel zu dick wie kann ich dünner werden?

LukyTheWolf  08.11.2020, 10:42
@Marian90

Ich bezweifle das sie "viel zu dick" sind aber wenn du was für dich tun willst mach sport, de findest bestimmt was was dir spaß macht