Kalorien?

2 Antworten

Das hat mit Schönheit aber nichts zu tun du gefährdest deine ganze Gesundheit dein Leben. Du wiegt schon fast zu wenig. Bitte such dir hilfe das ist der Beginn einer Magersucht und 1 von 10 stirbt daran willst du das? Du wirst nicht glücklich egal wie viel du abnimmst sa das Problem dein Kopf nicht dein Körper ist, da es unmöglich ist dick zu sein mit dem bmi und du brauchst nicht hoffen, dass dir hier wer hilft dich zu Tode zu hungern

Sabrina0606
Fragesteller

Es geht mir um 2 kg nicht um 10 kg und ich fühle mich halt nicht wohl

SklavinL  06.01.2021, 21:19
@Sabrina0606

Die 2 kg sieht man nicht glaub mir aber gesundheitlich msch das viel aus wirst du dann auch nicht weil du jetzt wie schon gesagt unteres normalgewicht hast und 20 kg von dick sein entfernt bist..

SklavinL  06.01.2021, 21:20
@Sabrina0606

Aber deine Entscheidung ich empfehle dir mal auf Youtube leroy anzugucken über josi sie ist an Magersucht gestorben junge Frau ganze Jugend weggeschmissen

Sabrina0606
Fragesteller
@SklavinL

Soweit ich weiß bin ich noch im Normalbereich aber wenn du mir nicht helfen willst sag halt hahah

SklavinL  06.01.2021, 21:55
@Sabrina0606

Ja NOCH nah an der Grenze also weiter abnehmen wäre eben ungesund ich kann dir aus Erfahrung sagen du wirst dich 0 besser fühlen versprech ich dir es wird nur schlimmer aber wer nicht hören will muss fühlen wenn du dann bald in der esstörung steckst empfehle ich dir die schöneklinik..

Esse normal und mach Krafttraining. :)

Wichtig ist nur, dass du die Übungen 100% korrekt ausführst.

sarah7302  19.10.2021, 14:32

am besten auch ohne Gewichte

Du kannst zB Sprints machen. Das ist chilliger als joggen und bringt sehr viel mehr!