Durch Zumba abnehmen?

2 Antworten

Sportkurse wie Zumba, Aerobic, Step Aerobic, Tae Bo usw. sind gut dazu geeignet, den Stoffwechsel anzukurbeln.

Idealer Weise gehen solche Kurse 60 Minuten.

Ich plane mir immer feste Zeiten ein.

Also wäre es besser/effektiver, 1x die Woche ein einstündiges Workout zu machen?

@Dcba3001

Auf jeden Fall ist eine Stunde am Stück besser für den Fettstoffwechsel.

Ob diese Stunde pro Woche ausreichend ist, ist dann eine zweite Frage.

Wenn du natürkich die Ernährung gesund umstellst, ist das sogar sehr gut :)