Was tun um Fett an Oberschenkeln zu verlieren?

5 Antworten

Du hast keine dicken Oberschenkel. Deine Wahrnehmung ist verzerrt. Du könntest gerne etwas Gymnastik für die Beine (Innenschenkel) machen. Beim Radeln wird die Innenschenkelmuskulatur eher weniger beansprucht. ;-)

Deine Oberschenkel sind nicht dick. Die sind normal. Versuche doch mal Beine zu trainieren dann werden die wahrscheinlich dünner wenn du das möchtest

Es kann sein dass das wegen den gehnen oder so so ist, ist bei mir auch so,da kann man glaub ich nicht wirklich was machen,vllt verwächst es sich aber noch

Auf jeden Fall sind auf dem Foto keine dicken Oberschenkel zu sehen.

Du bist auch nicht zu dick!!!

Unabhängig Deines persönlichen empfindens, bist Du ein wertvolles Mächen!!!

Ich finde deine Oberschenkel überhaupt nicht dick, ganz im Gegenteil, die sind vollkommen normal 😊👍

Lg