stimmt das?: wenn man am Bein abnehmen will das mann kein sport machen soll?

so welche beine möchte ich gerne haben:) - (Sport, abnehmen, Gewicht)

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle viel Joggen ich hab auch dicke Oberschenkel ich hab die dadurch dünner gekriegt

chihuahuaschoko
Fragesteller

Also meine Beine sind jetzt nicht sehr fett. Sie berühren sich zum Glück nicht. Aber sie sind halt sehr breit vom Fahrrad fahren. Und wenn ich joggen hab ich am nächsten Tag 1 cm mehr umfang

DIP14  04.01.2015, 21:50
@chihuahuaschoko

Gehe ruhig regelmäßig Joggen, aber höre auf jeden Fall auf jeden Tag den Umfang der Beine zu messen. Messe, wenn überhaupt, nur alle 4 Wochen einmal.

Der Körper verändert sich bei so etwas nicht von heute auf morgen.

elena5656  04.01.2015, 22:32

Du wiegst erst 51 Kilo und bist erst 15 vielleicht wächst du noch dann zieht sich das dann sehen deine Beine auch dünner aus glaub mir an deiner Stelle würde ich warten

Hallo.

Dass man dann kein Sport machen darf, halte ich für falsch.

Du solltest nur keinen Sport machen, der die Beine zu sehr beansprucht, da die sonst Muskulös werden. Joggen gehen, der Crosstrainer oder Ausdauertraining allgemein sollten optimal sein. Aber keine Sprints oder Gewichtsstämmen.

Wichtig ist auch eine ausgewogene Ernährung, was nicht heißt, dass du nur noch Salat essen darfst. Informiere dich ein wenig über die richtige Ernährung.

Von allen Dingen mal abgesehen, finde ich dir Figur auf dem Foto recht ungesund.

Gruß.

Gesunde Ernährung steht an erster Stelle! :)

Mir geht es ganz genauso, weiß einfach nicht wie ich solche Beine bekomm wie viel wiegst du?

chihuahuaschoko
Fragesteller

51.2 du?

Aria189  04.01.2015, 21:35

64 kg :( hab aber sehr flachen Bauch und dafür eben dicke Beine :/

chihuahuaschoko
Fragesteller
@Aria189

Ok Wie groß bist du?