Findet ihr meine Beine zu dick für den Rest meines Körpers, wie kann ich sie dünner bekommen?

figur - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

14 Antworten

Wenn das wirklich dein Körper ist, dann gibt es daran nichts zu meckern. Weder für den - männlichen - Betrachter noch für dich.

Was willst du denn? Steckenbeine an einem austrainierten Körper? Das würde überhaupt nicht passen. So sieht es viel harmonischer aus.

Sagen wir so: Deine Oberschenkel sind jetzt nicht so dick das es schlimm oder hässlich wäre, aber wirklich schlank sind sie auch nicht. Bauch sieht auch okay aus, aber nicht wirklich schlank. Denke da müsstest du wohl noch ein paar kg abnehmen.

Aber Arme, Dekollete und Unterschenkel sehen jetzt schon wirklich gut aus. :)

danke dir! 🙏🏽

Ich vermute mal, Du willst hören / lesen, dass das (Du) gut aussieh(s)t.

Dem ist auch so.

An dem was zu sehen ist, gibt es nichts zu kritisieren. Auch Dein Bauch hat schöne Konturen. :o)

eigentlich würde ich gerne hören wie ich meine beine schlanker bekomme aber trotzdem danke

@Gaenseblumee

Kann auch an den Beinen nichts aussetzen; auch keinen Grund sehen, sie zu verändern.

Ich finde deine Figur und deinen Körper echt heiß ;-) naja durch viel Bewegung und Krafttraining werden deine Oder Schenkel nicht unbedingt viel schmaler aber vielleicht etwas geformter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind super. Wär schade drum, wenn Sie dünner würden. Passt alles sehr gut zusammen.