Hab ich zu dicke beine? -.-

würde ich euch in der stadt oder so als dick auffallen ? - (Körper, abnehmen, Diät)

18 Antworten

Jeder Mensch hat einen gewissen Körperbau. Der eine hat sehr dünne Beine,der andere stämmigere. Man kann schon ein bisschen trainieren um 'dünnere' Beine zu bekommen. Vom trainieren bekommt man aber auch auf jeden Fall Muskeln, die unter Umständen die Beine wieder etwas 'stämmiger' aussehen lassen. Aber ich denke,dass du auf keinen Fall dick bist! Ich selbst bin auch ca. 165cm gross und habe keine Modelbeine.

Also zerbrich dir nicht den Kopf darüber,denn ich glaube,du kannst an deinen Beinen nicht sehr viel ändern. Du bist wie du bist. Sei selbstbewusst! (;

hey :) nein du hast keine dicken beine! ich bin selbst 15 und meine beine sind zwar dünneer aber, ich find deine perfekt :) und ich würd NIEMALS darüber lästern :D

Akzeptiere dich so wie du bist :) wenn du dich selber magst, dann kann es dir eigentlich egal sein was andere von dir halten. oder wie sie dich sehen.

Sagen wir mal sie sind ein bisschen pummelig, aber auf keinen Fall so dass sie extrem auffallen würden. Es gibt so viele wirklich dicke Menschen auf der Welt, niemand würde sich über deine Beine lustig machen! Mach dir keine Sorgen, nimm ein bisschen ab und stehe zu dir und deinen Beinen!: :)

Heeeyy du bist noch 15 mach dir nicht soo ein kopf darübe mach bisschen sport setz dich ncith auf die faule seite und alles wird gut ^_^

Was möchtest Du wissen?