Hab ich zu dicke beine? -.-

würde ich euch in der stadt oder so als dick auffallen ? - (Körper, abnehmen, Diät)

16 Antworten

Der eine hat dickere Beine, der andere etwas dünnere. Akzeptiere Dich so, wie Du bist!

Akzeptiere dich so wie du bist :) wenn du dich selber magst, dann kann es dir eigentlich egal sein was andere von dir halten. oder wie sie dich sehen.

Die sind doch ganz normal und kein Stück "dick".

Jeder Mensch hat einen gewissen Körperbau. Der eine hat sehr dünne Beine,der andere stämmigere. Man kann schon ein bisschen trainieren um 'dünnere' Beine zu bekommen. Vom trainieren bekommt man aber auch auf jeden Fall Muskeln, die unter Umständen die Beine wieder etwas 'stämmiger' aussehen lassen. Aber ich denke,dass du auf keinen Fall dick bist! Ich selbst bin auch ca. 165cm gross und habe keine Modelbeine.

Also zerbrich dir nicht den Kopf darüber,denn ich glaube,du kannst an deinen Beinen nicht sehr viel ändern. Du bist wie du bist. Sei selbstbewusst! (;

Nein, das finde ich nicht! :) Und die Hose ist cool ;)