Bin ich zu dick?

Also ich finde mich ganz ok aber meine Oberschenkel halt sind zu dick, vielleicht liegt es daran

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, ganz ok 53%
Ja, bist du 47%

12 Antworten

Ja, bist du

Also ich würde sagen ist über dem Durchschnitt

Ich bin auch 13, bin größer als du und wiege 48 kg

Wie heißt du mit Nachnamen, kenne da auch einen

Nein, ganz ok

Diät brauchst du nicht. Iss einfach ganz normal weiter pass nur auf, dass du nicht unnötig Kcal zu dir nimmst (Süßigkeiten,chips,cola usw)

Du musst um abzunehmen einen kleines Kcal-defizit haben sprich wenn du 2000kcal am Tag verbrauchst nimmst du nur 1600-1700 zu dir so das da eine differenz entsteht. Bitte die kcal aber nicht mit sinnlosem füllen (siehe oben Süßigkeiten etc)

Dann sollten die 5kg in 1-2 Monaten runter sein. (geht auch schneller aber ist nicht so gesund)

Viel glück

Nein, ganz ok

Du bist noch im normalen Bereich.

Du solltest nicht weiter zunehmen wenn möglich 5kg abnehmen falls du nicht wohlfühst. Pass einfach auf :)

Danke, hast du Tipps, vielleicht nh Diät die mir mit 13 nicht schadet

@melisa14210

Habe versehentlich oben nochmal was geschrieben sollte eigentlich hier in den Kommentar bereich. Siehe oben :D

Ja, bist du

Laut BMI-Rechner liegst du etwas im Übergewicht. Das ist jetzt nicht schlimm, aber du solltest darauf achten, dass du nicht noch weiter zunimmst und irgendwann ein echtes Problem mit Übergewicht bekommst.

Wenn du bis zu deinem 15. Geburtstag noch 4cm wächst (174cm) und dabei dein Gewicht bei 70kg hältst, dann hast du wieder Normalgewicht ;)

Nein, ganz ok

Quatsch,du bist 13.Du bist noch voll im Wachstum und damit ändert sich auch mit der Zeit dein Körper.Sei nicht so ungeduldig,deine Schwester will dich nur klein halten.Sie will keine Konkurenz neben sich haben und schon gar nicht von ihrer Schwester.Kein schöner Zug aber lass dich nicht unterbuttern.