Abnehmen mit 13?

6 Antworten

Natürlich kannst du in der Zeit neun Kg abnehmen du könntest einfach nix mehr essen (was ich nicht empfehlen kann).

Am besten ein Kaloriendefizit von so 200 Kalorien und tägliche Bewegung und du schaffst das bestimmt ;D

Für eine gesunde Abnahme von Gewicht ist das eigentlich nicht genug Zeit.

Aber Du solltest auf Süßigkeiten verzichten und andere kohlenhydratreiche Dinge (Nudeln, Reis, Kartoffeln) reduzieren.

Ansonsten ist es gut, wenn Du ein wenig Ausdauersport (Joggen) machst.

Lebensmittel wie Gurke oder Melone entwässern den Körper wenn er aufgedunsen (zu viel Salz bspw.) ist, das kannst DU dann ein paar Tage vorher noch machen.

Hey du. Nein das solltest du nicht machen. Dein Körper verändert sich gerade sowieso doll. Du musst nicht abnehmen. Wenn du etwas mehr Sport machst, wird sich dein Gewicht im Laufe der Zeit einpegeln. Es ist aber nichts dagegen einzuwenden, wenn du Süßigkeiten weglässt und bewusster isst.

Klar, geh jeden Tag joggen und iss keine Süßigkeiten mehr und trink nur noch Wasser.